Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Charlie Ashers Welt ist perfekt, bis seine Frau Rachel bei der Geburt ihres ersten Kindes stirbt. Über Nacht ist Charlie nicht nur Vater, sondern auch Witwer. Und darüber scheint er den Verstand zu verlieren - anders kann er sich das Wesen in Minzgrün nicht erklären, das ihm immer wieder erscheint. Dann fallen auch noch wildfremde Menschen tot vor ihm um, und es stellt sich heraus, dass Charlie von ganz oben eine neue Aufgabe zugewiesen bekommen hat: Seelen einzufangen und sicher ins Jenseits zu befördern. Ein todsicherer Job, aber trotzdem nichts für Charlie ...

    ©2020 Goldmann Verlag. Übersetzung von Jörn Ingwersen (P)2020 der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Ein todsicherer Job

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      268
    • 4 Sterne
      59
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      298
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      228
    • 4 Sterne
      63
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial "wie Bär"! :-D ;-)

    Ich hatte das Hörbuch schon vor zig Jahren gekauft und gehört ... zuvor das Buch gelesen.
    Es ist eines meiner Lieblingsbücher! Und Simon Jäger liest mal wieder perfekt! Entspannen, lachen und mal Corona vergessen!
    Danke liebes Audible-Team, dass ihr es geschafft habt, dieses Hörbuch anzubieten!
    Dafür habe ich gerne ein Guthaben benutzt!
    Empfehlenswert! Viel Spaß!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein typischer

    Christopher Moore, in der Geschichte trift man auf alte Bekannte und die Geschichte regt zum Nachdenken über das Ende an.

    Zu Simon Jäger,
    Voll des Lobes, was soll man zu ihm eigentlich sagen was nicht schon alles gesagt worden ist?
    Alleine schon wegen Ihm eine eindeutige Kaufempfehlung.

    An das Team von Audible, bitte mehr Bücher von Moore in Deutsch vertonen, es ist jedesmal ein köstliches Hörvergnügen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Für mich 3-4 Sterne

    Kann man sich anhören - ich fand es aber nicht besonders fesselnd. Die Geschichte war für mich zu vorhersehbar. Ordentlich gelesen - ich fand die Interpretation der Personen nicht immer passend.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sau komisch!!!!

    Zum Schreien komisch. völlig durchgedreht und sehr unterhaltsam! Mit Sicherheit nicht Jedermanns Humor, aber wer wahllose Geschichten mag wird es lieben!!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    lustig und toll erzählt bzw gelesen

    dieser Schriftsteller hat die Gabe seine Bücher mit dem notwendigen Humor zu versehen Punkt ich mag seinen Humor sehr und muss jedes mal lachen wenn ich Bücher von ihm höre oder lese. der Sprecher hat dieses Hörbuch sehr gut in Szene gesetzt. mit den verschiedenen Stimmen und den Charakteren hat er hier wirklich ganze Arbeit geleistet.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    durch hören lohnt sich

    anfangs war ich sehr genervt von der Hauptfigur. Ich mag keine hysterischen Weicheier. Nach ein paar Kapiteln wirds viel besser und spannender und Momente zum Lachen gibts genug. Also durch halten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eines der besten und witzigsten Hörbücher

    Nach die Bibel nach Biff wurde ich auf Christopher Moore aufmerksam. Aufgrund der positiven Bewertungen kam ich auf dieses Hörbuch. Ein absoluter Hörgenuss. Ich habe Tränen gelacht. Miezi und wie Bär haben mir den ein oder anderen lachanfall abgerungen. Ich kann dieses Meisterwerk nur weiterempfehlen der ein Freund von schwarzem Humor ist. Simon Jäger hat wieder wunderbar gelesen!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Überrascht, dass ich den schon mal gehört habe...

    Erst beim bewerten bemerke ich, dass ich den Tittel bereits in einer anderen Version, vor ein paar Jahren gehört habe...auch von Simon Jäger gesprochen. Leider sehe ich keine Details mehr, da Audible diese Version aus dem Programm genommen hat, sonnst hätte ich es ja vielleicht bemerkt.
    Das Buch selbst hat mich nicht richtig erreicht. Zu Anfang war es witzig. Nach ca. der Hälfte quälte ich mich noch bis zum Schluss durch. Sternemässig startet die Geschichte bei 4 Sternen, erreicht schnell 5 Sterne, hält das eine Weile und fällt zunehmend bis zu einer 2 ab.
    Simon Jäger ist wie immer Top. Dem Vorgänger habe ich vier Sterne gegeben, erreicht diese Version auch.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Jäger ist Bestform

    Simon Jäger hat sich hier selbst übertroffen.
    Buch ist witzig und ich kann es nur empfehlen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schwarzer Humor

    Super gesprochen. Die einzelnen Charaktere, denen Simon Jäger verschiedene Stimmen gibt sind einfach klasse. Bestimmt nicht ganz jugendfrei, aber sehr lustig, wenn man schwarzen Humor mag.