Jetzt kostenlos testen

Ein ritterlicher Kavalier. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Miss Moon 4
Serie: Miss Moon, Titel 4
Spieldauer: 45 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein ritterlicher Kavalier

Lola hat Geburtstag und schmeißt eine Kostüm-Party. Sie freut sich vor allem, dass ihr Angebeteter Howie zugesagt hat. Doch als der erscheint, hat er Monica mit dabei, die ebenfalls ein Auge auf Howie geworfen hat. Lola ist verzweifelt, weil sie nun kein Date hat. Zum Trost zaubert ihr Miss Moon einen Verehrer. Ritter Agravane kommt aus einer anderen Zeit, verliebt sich augenblicklich in Lola, entpuppt sich aber schnell als äußerst lästig. Als Ritter will er dem Drachen Mr. Pick an den Kragen und droht die Party zu sprengen. Miss Moon hat alle Hände voll zu tun, den gerufenen Verehrer wieder loszuwerden.

Auf Wolken gebettet

Es ist Zeit für den Mittagsschlaf. Damit Baby Joe sanft entschlummern kann, legt Miss Moon ihn auf eine kleine magische Wolke und bittet Mr. Pick auf das Baby aufzupassen. Der kuschelt sich zu Baby Joe und merkt nicht, dass sie auf der Wolke aus dem Fenster schweben. Miss Moon eilt mit Lola und Luke dem fliegenden Baby Joe hinterher. Zu spät. Amanda hat mit ihrem Teleskop das Baby und den Drachen entdeckt, den sie für einen Außerirdischen hält und alarmiert die ganze Nachbarschaft.

Das fliegende Skateboard

Luke ist betrübt: er wird niemals sein Skateboard fliegen lassen können wie sein Lieblings-Fernseh-Star Johnny Reiter. Um ihm eine Freude zu machen, zaubert Miss Moon ihm ein fliegendes Skateboard. Luke ist überzeugt, dass er das Skateboard zum Fliegen gebracht hat und zeigt es stolz seinen Freunden. Sein Erzfeind Kevin glaubt Luke nicht und will, dass er zum Beweis eins nachbaut. Als Miss Moon Luke erklärt, dass ihr Zauber das Skateboard hat fliegen lassen, hat Luke ein Problem. Der einzige, der ihn jetzt retten kann, ist Johnny Reiter, aber der will seinen Skateboard-Bauplan nicht rausrücken …

Im Auge des Tigers

Morgen soll Luke mit seiner Klasse einen Ausflug in den Zoo machen. Eine lustige Sache, hätte Luke nicht Angst vor Tigern. Miss Moon glaubt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, der Angst Herr zu werden: indem Luke sich das Tier von Angesicht zu Angesicht anschaut. Um es ihm einfacher zu machen, verwandelt sie die Raubkatze in einen Babytiger. Leider hat Miss Moon nicht bedacht, das der so klein ist, dass er durch die Gitter ins Freie gelangen kann. Gemeinsam mit Luke und Lola muss sie das Tier so schnell wie möglich einfangen, denn der Zauber ist nicht von Dauer …

©2020 Safari de ville. (P)2020 Safari de ville.

Das sagen andere Hörer zu Ein ritterlicher Kavalier. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen