Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Im Hörbuch "Ein neues Ich" wird beschrieben, wie der Leser in 4 Wochen sein altes Selbst verlassen und ein neues Selbst erreichen kann. Diese Meditationen unterstützen Sie bei diesem Prozess und sind im Buch abgedruckt.
    ©2016 Momanda Verlag (P)2016 Momanda Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Ein neues Ich - Meditationen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      662
    • 4 Sterne
      84
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      34
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      510
    • 4 Sterne
      95
    • 3 Sterne
      53
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      51
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      565
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      27

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vollständig hören!

    Ich dachte auch erst: Was soll das denn? Wird man aus einer Meditation nicht auch raus geführt? Wer das Buch : „Werde übernatürliche“ gelesen hat, weiß, wie viel Zeit der Autor sich für eine Meditation nimmt. Zwei Stunden. Die braucht man wohl auch. Und man sollte anders heraus kommen, als man hinein gegangen ist. Wer sich die Zeit nimmt und das befolgt, für den ist diese Meditation sehr geeignet und er erlebt auch das Herausführen am Ende. Und vielleicht noch etwas mehr.
    Wer nach dem ersten Kapitel aufhört, fragt sich mit Recht, was das soll. Eine kleine Übersicht und Erklärung, wie diese Meditation zu handhaben ist, wäre am Anfang der CD, bzw. des Hörbuchs, sehr wünschenswert. Es gäbe dann weniger Fragen und Missverständnisse.
    Sehr zu empfehlen, wenn man sich viel Zeit nehmen kann und möchte.

    38 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr geile Meditation

    Die Art wie die Meditation gesprochen wird ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da der Sprecher nicht immer eine ruhige Stimme benutzt. Er wird etwas enthusiastisch aber wenn man sich darauf einlässt, steigt die eigene Energie mit. Mach sie jetzt seit 4 Tagen, morgens u. abends und es fühlt super an. Morgens startet man viel energiegeladener in den Tag und Abends träume ich viel intensiver. Bin gespannt was in den nächsten 4 Wochen noch alles ändert.

    Bin jetzt in Woche 2 und mein Leben hat sich auf spektakulär Art und Weise verändert. Ich habe meinen gut bezahlten Job gekündigt und mache mich nun selbstständig. Die Meditation hat mir die Energie aber auch den Fokus gegeben, um alle Hindernisse aus den Weg zu räumen. Es fühlt sich an als wüsste ich intuitiv was ich tun soll.

    In der Meditation bittet man um ein Zeichen damit man quasi eine Bestätigung bekommt das sich das Leben verändert. Ich habe mein Zeichen beim Rauchen auf dem Balkon bekommen, einfach so und heute kam das zweite. Ein Satz der schon ewig in meiner Küche hängt. Dessen Bedeutung ich nie wirklich verstanden habe. Bis heute. Der Satz lautet,

    "Du wirst geführt aber den Weg musst du selbst gehen".
    Zitat Bruce Lee

    25 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Jaw
    • 02.04.2018

    Sehr kraftvolle Meditation

    Das war eig. ein Fehlkauf, wollte das deutsche Hörbuch aber wooowww...bin sehr positiv überrascht! wenn man die Meditation öfter macht, spürt man richtig wie tief man gehen kann und wie man alte Gefühle mit neuen ersetzten kann. ich werde das weiter testen :)

    30 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Marko Rosenthal

    hat unbestreitbar eine wohlklingende und professionelle Sprecherstimme. Jedoch hat er augenscheinlich und unüberhörbar den Sinn einer Meditation nicht erfasst.

    Er bringt professionell Dramatik und Spannung in einen Text, der Entspannung und Öffnungen in den
    Geist bringen soll. Das erhöht Blutdruck, Puls und Gehirnwellen und verfehlt völlig sein Ziel!

    Ich würde ihm und uns Hörern wünschen, dass er seine narzisstische Selbstdarstellung zugunsten einer zielorientierteren Sorechweise aufgibt. Der französische Kollege Tristan Harvey hat auf Französisch Eindrucks- und wirkungsvoll vorgelegt, um was es bei der Meditation geht: um BERUHUGUNG eines aufgewühlten Geistes und nicht um Effekt heischende Dramatik ...

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Mehr schlecht als recht

    Es werden aufeinander aufbauende, vertiefende Meditationen gesprochen, die vorbereitend zur Titel gebenden Anleitung der Veränderung des Ich hinleiten sollen.
    Man wird in die Meditationen hinein geführt und dort gelassen, was ich sehr irritierend fand. Neben schwer verständlichen Anweisungen (den Geist aus dem Körper zu leiten z.B.) wird nur eingeatmet. Im zweiten Teil wird man in einem Raum voller Wasser zurück gelassen.
    Die Anleitung zur Veränderung des Ich ist so schnell gesprochen, dass man eigentlich nur zuhören kann, aber nicht nachvollziehen.
    Es gibt keine Pausen, um die Anweisungen durchzuführen, sondern man resigniert irgendwann bei dem Tempo.
    Ich habe die Bücher von Joe Dispenza mit Begeisterung gelesen und war neugierig auf die gesprochenen Anleitungen. Ich finde sie enttäuschend und nicht hilfreich, manche Übersetzungen sind fragwürdig.
    Schade.

    56 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Meditation statt Hörbuch

    Ich habe mir das vorliegende Hörbuch bestellt, weil ich die Hörprobe sehr entspannend fand. Und so ist es auch.
    Wer aber erwartet hier ein komplettes Buch zu bekommen der wird enttäuscht, hier ist nur die MeditationsCD zum gleichnamigen Buch. Der Hinweis ungekürzt täuscht hier.

    63 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sprecher schreit Meditierenden regelrecht an

    Das laute “Anschrein“ des Sprechers stresst und macht die gute Arbeit von Dr Dispenza kaputt. Man hat das Gefühl der Sprecher sei ein Motivationstrainer auf der Bühne. Ich kann diese Meditation nicht wirklich gebrauchen und frage mich was die Produzenten sich dabei gedacht haben.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Enttäuschend

    Ich bin ziemlich enttäuscht. Kapitel 1,2 und 3 sind Ok, aber alle anderen -- zu viel Gequatsche. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass die Anweisungen aus dem Buch nochmal wiederholt werden und dann auch innerhalb des Hörbücher Zeit ist, diese auszuführen. Stattdessen wird so viel Geredet, dass man sich kaum auf seine eigenen Gedanken fokussieren kann. Da lädt man sich besser Meditationsmusik runter und praktiziert die Schritte 2 bis 7 damit. Ob das Programm insgesamt wirkt kann ich noch nicht sagen. Ich mache jetzt seit 2 Wochen alle Schritte und es ist noch nichts weltbewegendes passiert, aber kann ja noch kommen.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    In Kombination mit dem Buch absolut genial!

    In Kombination mit dem Buch absolut genial! Kann ich nur empfehlen. Vor allem Kapitel 7.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Der Sprecher stresst ungemein und schreit...

    Grundsätzlich hilfreich und eine schöne Begleitung, um die Meditationen aus dem Buch praktizieren zu können. Aber der Sprecher ist super anstrengend, und schreit aufgeregt und bringt mich total aus meiner entspannten Meditation. Ich möchte gern entspannter im Leben sein und gelassener und der Sprecher tut alles dafür, dass ich wieder losrenne und in den Macher Modus komme. Not good. Und passt auch nicht zu dem Stil den Dispenza an den Tag legt. Ich frag mich, wie so etwas passieren kann.

    3 Leute fanden das hilfreich