Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Die Ärztin und der Jet-Setter

    Alexander de la Grip lebt ein wildes Junggesellenleben in New York. Die Hochzeit eines Freundes führt den verwöhnten Adelsspross zurück nach Stockholm. Als er dort auf Isobel Sørensen trifft, ist es um den Frauenheld geschehen: Diese Frau ist ganz anders als die anderen. Doch das Interesse Isobels an ihm hat einen nüchternen Grund: Nachdem die Familienstiftung, der Alexander vorsteht, die Spenden für die medizinische Hilfsorganisation Medpax eingestellt hat, versucht die Ärztin den Geldhahn wieder aufzudrehen... Samtweich gelesen von Vera Teltz.

    Inhaltsangabe

    Alexander de la Grip ist für zwei Dinge bekannt: sein Aussehen und seine Frauengeschichten. Die Medien bezeichnen ihn als "schwedischen Jetset-Prinzen", doch dass Alexander seine Nächte mit Partys und Sex verbringt, um so der grausamen Leere in seinem Innern zu entkommen, ahnt niemand.

    Als er auf die toughe Ärztin Isobel Sørensen trifft, weiß er sofort, dass sie seine nächste Eroberung sein wird. Aber auch Isobel verbirgt ein Geheimnis: Ihre Non-Profit-Organisation Medpax steckt in finanziellen Schwierigkeiten und sie braucht dringend Geld. Geld, das Alexander im Überfluss besitzt... Doch was als Spiel beginnt, wird bitterer Ernst, als Alexander und Isobel erkennen, dass die Menschen nicht immer sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Und während die beiden sich immer näher kommen, sind sie gezwungen, alles infrage zu stellen, was sie zu wissen glaubten...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2016 Egmont Lyx (P)2016 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ein einziges Geheimnis

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.615
    • 4 Sterne
      576
    • 3 Sterne
      153
    • 2 Sterne
      50
    • 1 Stern
      36
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.865
    • 4 Sterne
      336
    • 3 Sterne
      47
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.375
    • 4 Sterne
      565
    • 3 Sterne
      227
    • 2 Sterne
      52
    • 1 Stern
      43

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW

    Grosses Lob an Simona Ahrnstedt.Vollkommen anders gestrickte Story.Mit komplett anderen Charakteren was die Hauptprotas anbelangt.Natürlich frönen Sie auch in diesem Buch Ihren sexuellen Vorlieben, die wunderbar beschrieben sind.Selbstverständlich kommen die in Teil 1 aufgetauchten Personen wieder vor und auch da werden ein paar neue Lebenssituationen mit erzählt.Fesselnd gelesen von der großartigen Vera Teltz.Natürlich mit einem Cliffhanger was das Schicksal von Tom Lexington anbelangt.Aber, und das tröstet ein bisserl,Teil 3 wird im April 2017 erscheinen.Vorfreude und absolute Empfehlung für dieses Hörbuch.

    47 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hab mich sehr gefreut,...

    ...auf den zweiten Teil. Er hat mich wie Teil 1 total gefangen gehalten. Ich bin so begeistert von der Autorin und hoffe das Audible weitere Bücher als Hörbücher rausbringt. Wer Teil 1 gut fand, wird von Teil 2 auch nicht entäuscht. Wie das Buch endet läßt vermuten das es noch ein 3.Teil folgt. ....ich bin freudiger Erwartung!

    26 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    toll

    Eine spannende Geschichte mit einem aktuellen Hintergrund -Thema. Das Buch ist spannend und kurzweilig

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Noch besser als der 1. Teil!

    Welches andere Buch würden Sie mit Ein einziges Geheimnis (Die Erbin 2) vergleichen? Warum?

    Ich fand dieses Buch noch besser, als den ersten Teil. So nett geschrieben. Genau die richtige Mischung aus Spannung und Erotik, Witz und Rührung. Nichts fand ich hier überzogen. Und endlich mal nicht der gleiche Ablauf, wie in anderen Romanen. Tolle Geschichte. Freue mich auf das nächste Buch von Simona Ahrnsted. Im Epilog wird ja schon angedeutet, um wen es da nun geht...

    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Vera Teltz gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Vera Teltz als Stimme war wieder ein Genuss. Von der muss ich noch mehr hören!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandios

    Auch der zweite Teil ist einfach atemberaubend. Die Geschichte nimmt viele Wendungen und auch die "Alten" werden nicht vergessen. Alle aus dem ersten Teil finden auch hier eine Aufgabe. Bin sehr neugierig wie es weitergeht... Einen extra Punkt würde ich an Vera Teltz vergeben. Hervorragend gelesen.

    31 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hoffe auf ein 3. Teil

    Richtig spannend ..... Tolles Buch ..... Super Geschichte . Hab es in 1,5 Tagen durchgehört. Konnte nicht aufhören ...

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Suuuuper!!!

    Vera Teltz ist eine meiner absoluten Lieblingssprecherinnen!!! Sie erzählt wie keine andere und gibt wirklich jeder Figur eine eigene Stimmnote! Die Geschichte ist vielschichtig und gut in den Charakteren ausgearbeitet. Wer den ersten Teil der Reihe mochte, wird den zweiten erst recht mögen. Alexander mochte ich von Anfang an schon sehr. Sehr gut fand ich ebenfalls, dass in diesem Teil auch Peters Geschichte weiter erzählt wurde und es so eine weitere interessante Entwicklung für uns Hörer gab. Das Ende fand ich besonders spannend und ich freu mich schon auf den dritten Band!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wahnsinn...

    was in diesem, wie auch im ersten Hörbuch alles verpackt ist. Traumata, Wut, Leid, detaillierte sexuelle Sehnsüchte sind nur ein kleiner Teil von dem was diese Geschichte beinhaltet. Sehr schön ist auch das alle Personen vom ersten Hb hier wieder auftauchen. Freue mich auf weiteres.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut bis zum Schluss

    Einfallsreiche. spannende Liebesgeschichte, bei der die Erotik in zivilisiert prickelnder Form nicht zu kurz kommt.
    Sehr sehr gut gelesen!

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mal etwas anderes

    Die Geschichte ist einfach mal etwas anderes. Sie ist aber echt gelungen. Ich habe mich zwar ein wenig daran gestört, dass Frau Ahrnstedt immer wieder aus einer anderen Sicht/Person geschrieben hat, aber nachdem man in ihre Geschichte gefunden hat, ging es. Vera Teltz war auch sehr gut und hat der Geschichte den letzten Schliff verpasst.

    9 Leute fanden das hilfreich