Jetzt kostenlos testen

Ein aufregendes Osterfest

Christopher Kirchenmaus und seine Mäuselieder 19
Spieldauer: 41 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Christophers beste Freundin Malwine verunglückt mit ihrem Fahrrad. Ein Blutspender wird gesucht. Christopher wäre zwar als Spender geeignet, aber er weigert sich, weil er mit Malwine Streit hat. Da erzählt ihm sein Opa, was Jesus für uns getan hat...

Die Abenteuer der beliebten Kirchenmaus lösen bei Kindern, Eltern und Erziehern große Begeisterung aus! Die Übergänge zwischen den spritzigen Kinderliedern werden in kindgerechter Sprache moderiert. So wird die biblische Botschaft, die jeder Geschichte zugrunde liegt, lebendig und ansprechend vermittelt.

Die Rollen und ihre Solisten:
  • Christopher Kirchenmaus: Lisa Kriegeskotte,
  • Malwine: Jana Bernhardsgrütter,
  • Freddy: Sarah Lorenz,
  • Großvater: Reinhard Conrads,
  • Rettungswagenchor: Helmut Jost, Frieder Jost, Reinhard Conrads, Stefan Weyel,
  • Schaulustige: Sabine Jost, Frieder Jost, Stefan Weyel,
  • Polizist: Frieder Jost.
Produzent: Helmut Jost.
©1998 Gerth Medien GmbH (P)1998 Gerth Medien GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen