Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich wollte Emmi sich voll und ganz der Forschung widmen und in ihrer Freizeit ihre Kinderkrebsstiftung vorantreiben. Als sie unerwarteter Weise die Football Mannschaft ihres Vaters erbt, gerät ihr sonst so straff geplantes Leben durcheinander. Als letzten Stolperstein in ihrem Leben setzt ihr Vater ihr Cooper Stanley vor die Nase. Mit dem heißen Manager der San Antonio Lions fliegen vom ersten Moment an die Fetzen, bis die Anziehung zwischen den beiden zu groß wird. Können sie es gemeinsam schaffen, die Mannschaft zu leiten, oder gehen ihre Ziele so weit auseinander, dass nicht nur ihre Beziehung, sondern auch die Mannschaft keine Chance auf eine Zukunft haben?

    ©2021 SAGA Egmont (P)2021 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Ein Touchdown für Emmi

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lovestory

    Christine Troy hat hier eine tolle Triologie geschrieben, die C,-T. Wolff toll spricht. Für Footballfans ein netter Zeitvertreib.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine gute Geschichte

    Wenn ich ehrlich bin, hab ich bis zur Mitte der Geschichte mit mir gehadert. Emmi konnte ich mit ihrer Art Anfangs nicht leiden, doch änderte sich das nach und nach. Ich mag die Geschichte der Lions und hole mir auf jeden Fall die anderen Bücher auch. Die Reihe kann ich nur empfehlen.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    …nervig und unreif..

    Selten habe ich so eine nervige und unreife Protagonistin wie in diesem Hörbuch erlebt. Diese Frau sieht nur sich und ihre Interessen. Ja, ja, sie macht das alles für eine Stiftung für an Krebs erkrankte Kinder, aber das rechtfertigt nicht, das Leben bzw. Arbeitsplätze einer Menge Menschen und Familien in Gefahr zu bringen, weil ihr ihre Erbschaft - also das Footballteam - so schei….egal ist. Das muss sich der Hörer ja auch oft genug anhören.
    Nun, bei guten 3 Stunden Hörbuchlänge, das Wort Hörvergnügen ist hier fehl am Platz, erwarte ich keine besonders tiefgründigen Charaktere, aber diese oberflächliche Zicke ist mir dann doch zu blöd.
    Die Sprecherin kann hier leider auch nichts retten. Sie mag ihr bestes geben, aber das ist nicht genug. Zudem kommt noch die Tatsache, dass der Hörbuchverlag sich entschieden hat, sowohl den männlichen wie auch den weiblichen Part von einer Frau lesen zu lassen. An der Tonlage sind Mann und Frau jedenfalls nicht zu unterscheiden. Zudem klingt es seltsam von einer Frau zu hören, dass ihr Schwa.. zuckt und anschwillt.
    Fazit: da sind sogar 3 Stunden zu viel und jeder Euro Geldverschwendung.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    seicht

    Dieses Hörbuch gehört zu dem Schlechtesten was ich jemals gehört habe. Die Story ist banal (Groschenroman).