Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Kann Wu Ying die flüchtige Chance auf Unsterblichkeit ergreifen?

    Long Wu Ying hatte sich nie vorstellen können, einer Sekte beizutreten oder ein richtiger Kultivator zu werden. Er verbrachte seine Tage mit Lernen, dem Reisanbau auf den Feldern seiner Eltern und mit seinen Freunden. Das Schicksal jedoch hat andere Pläne für Wu Ying und als die Armee in seinem Dorf eintrifft, werden er und viele andere Dorfbewohner rekrutiert.

    Als er die Möglichkeit erhält, der Sekte des Sattgrünen Wassers beizutreten, muss Wu Ying sich zwischen seinem Leben als gewöhnlicher Bürger und dem aufregenden, blutbefleckten Leben eines Kultivators entscheiden.

    Begleitet Wu Ying bei seinen ersten Schritten seiner Reise über ein Tausend Li, um ein unsterblicher Kultivator zu werden.

    Der erste Schritt ist der erste Band der Ein Tausend Li Reihe über Kultivation, Unsterblichkeit, fantastische Kampfkünste und Seelenbestien. Fans von Wuxia - und Xianxia-Romanen werden dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein Buch aus der Feder des SciFi - und Fantasy LitRPG Autors Tao Wong, dem Autor von Die System-Apokalypse, Abenteuer in Brad und Verborgene Wünsche.

    ©2021 Tao Wong (P)2021 Tao Wong

    Das sagen andere Hörer zu Ein Tausend Li: Der erste Schritt

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      33
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Am Anfang durch die Namen etwas ungewohnt.

    Aber soweit man sich die gemerkt hat, einfach top.
    Der Sprecher macht auch ein super Job.
    Habe das höhrbuch fast am Stück durch gehört und fand es zur jeder Zeit interessant und der Protagonist ist in seiner Entwicklung interessant und nicht immer zimperlich was mir recht gut gefallen hat .
    Er ist kein genie oder übermensch sondern fleißig diszipliniert und ehrgeizig, das war erfrischend anders.
    Im Prinzip begleiten wir seine Ausbildung in der Sekte.

    Von mir eine klare Empfehlung und freue mich auf den zweiten Teil.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Interessante Geschichte.

    Ich freue mich davon auf Buch 2 und die anderen Fortsetzungen als deutsche Hörbücher. Ich hoffe das dauert nicht zu lange.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut

    Die Geschichte hat viele tolle Aspekte (Kampftechniken)... auch mit den adliegen und den Bauern ich freue mich schon auf dir nächste Übersetzung

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Etwas Langatmig aber interessant

    Die Geschichte ist recht interessant ,aber zeitweise sehr sehr langatmig,sprich man hätte mit weniger Wörtern viel mehr sagen können und die Geschichte etwas flüssiger erzählen können!Ja das ist jammern auf hohem Niveau aber von Tao Wong ist man hohes Niveau gewohnt

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr spannendes erstes Buch

    ich bin die Arten der Korruption in dieser Welt sind gut dargestellt und ich hoffe er findet einen Weg um sich da durch zu schlagen. ich hoffe es geht bald weiter