Jetzt kostenlos testen

Ein Reif von Bronze

Die Königschroniken 2
Serie: Die Königschroniken, Titel 2
Spieldauer: 10 Std. und 57 Min.
4 out of 5 stars (20 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Sieben Jahrhunderte herrschte Krieg im Norden der Welt. Nun, in der Stunde der Not hat das Mädchen Sölva die Stämme geeint. Die Jarls wetteifern um ihre Hand. Auf heiliger Erde stehen sich die Kriegsherren im Kampf gegenüber. Wie soll es Sölva gelingen, das Böse aufzuhalten, das sie bereits in den eigenen Reihen spürt?

Die reiche Handelsstadt Carcosa hat ihr Schicksal in die Hände des jungen Diebes Pol gelegt - von keinem Vater gezeugt, von keiner Mutter geboren. Unvermittelt gerät Pol zwischen die Fronten des Krieges mit dem mächtigen Konkurrenten Vendosa. Was aber, wenn seine Rolle eine weit größere wäre?

Die junge Leyken, die in der Gunst des Kaisers steht, versucht, die Not der Menschen in den verschiedenen Teilen des Reiches zu lindern. Ihre Stellung in der kaiserlichen Rabenstadt scheint in Gefahr - Anschläge auf ihr Leben scheitern um Haaresbreite. Wem kann sie noch trauen im undurchschaubaren Intrigengeflecht des Hofes?

Die Zukunft des Reiches der Esche ist ungewiss, ein Duell zwischen den beiden mächtigen Frauen scheint unausweichlich. Niemand ahnt, dass etwas Altes, sehr sehr Böses erwacht...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2018 Rowohlt Verlag GmbH (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

gelungene und spannende Fortsetzung

hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Sage uns verlangt den ersten Band an Vorkenntnissen .
Es geht gewohnt spannend weiter und man wird weiter in die Geheimnisse Rund um die Rabenstadt gezogen .
Auch in diesem Band hat mir der Sprecher gut gefallen weiß er doch sehr gut mit seiner Stimme zu spielen

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Äußerst abgefahrene Geschichte

Hierzu meine Gedanken zu äußern, fällt mir nicht leicht. Der Anfang bis in den 2. Teil war für mich sehr verwirrend. Ich kann nicht mal genau sagen, ob das an der Art der Geschichte lag, oder eher am Schreibstil der Geschichte oder am Ende am Sprecher, der wohl eher geeignet wäre für eine Rezitation aus einem Stück von Shakespeare.
Die Stimme war deutlich und fehlerfrei, jedoch nichts für meine Ohren.
Das Vorlesen dieser Abhandlung war gewiss nicht einfach.
Also das muss jeder für sich entscheiden.