Jetzt kostenlos testen

Ein Mann des Meeres

André Wiersig erzählt sein Schwimmen durch die Ocean's Seven
Sprecher: André Wiersig
Spieldauer: 5 Std. und 3 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sechs Jahre brauchte André Wiersig, bis er als erster deutschsprachiger Athlet die physisch und mental anspruchsvollste Herausforderung des Freiwasserschwimmens bewältigte: die Ocean's Seven.

In Ein Mann des Meeres erzählt der Paderborner von seinen Abenteuern im Ärmelkanal, in den Meeresstraßen vor Hawaii und Schottland, in Kalifornien, Japan, Neuseeland und Gibraltar.

Aus dem Gespräch heraus durchlebt und verarbeitet der Schwimmer in dieser dichten Erzählung seine emotionalen Nahtoderfahrungen, schmerzhaften Begegnungen mit giftigen Quallen und wunder schönen Erlebnisse mit Seelöwen, fliegenden Fischen, Walen und Haien - und beschreibt, wie ihn seine lange Reise schließlich bewegte, sich heute als Botschafter für die Ozeane zu engagieren.

©2020 supposé (P)2020 supposé

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Ein Mann des Meeres

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen