Jetzt kostenlos testen
-
Ein Erbe für den Milliardär
- Erotikgeschichte BDSM, Alphamann-Dominanz und weibliche Unterwerfung
- Gesprochen von: Kathryn Ricks
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes Hörbuch
- Kategorien: Erotik, Literatur & Belletristik

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Jasmine Cameron ist in Liebesdingen nicht erfahren genug, um zu wissen, was sie will, doch sie weiß, wozu sie nicht Nein sagen kann: zu dem geheimnisvollen Seefahrer, der mit seinen stahlgrauen Augen das Feuer in ihr entfacht und ihr ihren Willen raubt. Mithilfe seiner unglaublichen Verführungskünste lockt der Fremde Jasmine auf seine Yacht und sie findet sich nach einer berauschenden Liebesnacht auf seiner Privatinsel auf und wird Teil eines Spiels, in dem er der Meister ist und Jasmine seine willige Sklavin.
Bitte beachten Sie, dass diese Geschichte erotische und sexuelle Handungen enthält.
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Ein Erbe für den Milliardär
BewertungRezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- soggenschuss
- 29.05.2017
Grauenvoll!
Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?
Eine andere Story und eine andere Sprecherin
Würden Sie sich wieder etwas von Alex Anders anhören?
Nie wieder!
Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?
Es wurde nur noch schlechter
Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?
Eine Erzählerin auswählen, die ohne Akzent Deutsch lesen kann.
Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?
Kauft es bloß nicht!
2 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- D. Scholz
- 31.08.2017
Kauf nach Sekunden bereut
Eine Frechheit das ein Hörbuch zu nennen. Das "Hörbuch" hat so eine miese Qualität klingt wie ein Sprachcomputer mit einem grauenhaften amerikanischen Akzent
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Heike
- 06.09.2016
Schrott und die Vorleserin versteht man kaum :(
Schade das man sein Geld nicht zurück bekommen kann!! Tipp erst Probe hören da merkt man schon das es nichts ist hätte ich besser machen sollen
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- engelchen
- 11.01.2020
Habe es bereut
Habe das Hörbuch angefangen und nach 3 min schon beendet weil der Sprecherin kann man nicht zuhören . Ich höre viel und gerne Hörbücher . Aber diese Leserin hat leider ihren Beruf verfehlt das geht garnicht . Als Buch fand ich es toll habe mir dann vom Hörbuch viel versprochen , aber leider nicht mit der Stimme und tonlage .
Tut mir echt leid für das Buch
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anonymer Hörer
- 01.12.2019
Schrott
Nach Sekunden bereits bereut kam man nicht anhören die Sprecherin versteht man nicht die Sprecherin kann kaum deutsch
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- katja liebl
- 23.11.2018
fad und mit schlechtem akzent gesprochen
dieser titel war sein geld nicht wert was soll das mit enlisch gesprochenem akzent für den deutschen leser er sich nicht auf den inhalt konzentrieren konnte.
Top 10
Welche Titel finden Audible-HörerInnen besonders gut? Die beliebtesten Hörbücher und Hörspiele aus allen Genres gibt’s hier jeden Monat neu.
Exklusive Podcasts kostenlos für Abonnenten
Exklusive und wöchentlich neue Reportagen, Interviews, Comedy und Hintergrundgeschichten.



SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?