Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen - und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht...

    ©2018 Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH, Ravensburg / Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg (P)2018 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das sagen andere Hörer zu Das erste Buch der Lügenwahrheit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      710
    • 4 Sterne
      178
    • 3 Sterne
      57
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      12
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      639
    • 4 Sterne
      163
    • 3 Sterne
      61
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      16
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      642
    • 4 Sterne
      170
    • 3 Sterne
      49
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Voll Punktzahl fuer Geschichte und Sprecherin

    Herrlich! Ich liebe Hoebuecher, die ich bis morgens um 4 Uhr durchhoere, weil ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht! Romantisch-geheimnisvolle Story ueber eine Dreiecksbeziehung und jahrhundertealte Familiengeheimnisse, mit einigen Abstechern ins Uebernatuerliche.
    Der natuerliche und leichte Schreibstil der beiden Autorinnen, alias Rose Snow und die unglaublich gute Leistung von Frau Walke geben mir das Gefuehl, direkt neben der Protagonistin zu stehen und alles selbst mitzuerleben.
    Auch freue ich mich, dass hier eine Hauptfigur kreiert wurde, die trotz ihrer Jugend kein allzu naives Weiblein ist, dem man am liebsten staendig den Kopf zurechtruecken moechte.
    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen 2019!

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schnulzig aber dennoch spannend

    Die Geschichte ist lebendig erzählt und von der Sprecherin hervorragend gelesen. Allerdings muss man schon ein Faible für schnulzige Szenen haben um gut durch das Buch zu kommen. Trotz dessen,dass diese Szenen mir ein bisschen zu arg waren, hat die Story nach einem etwas mühsamen Start doch deutlich an Fahrt zugenommen und wurde so spannend das ich auch wissen wollte wie es weiter geht.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein besonderes Hörerlebnis

    Wer die Bücher des Autoren-Duos Rose Snow kennt, weiß, was er zu erwarten hat. Auch hier wird ein Rose Snow Fan nicht enttäuscht: eine romantische, mystische Geschichte mit eigenwilligen Charakteren und viel Witz. Dass ich manches Mal über das Verhalten der Protagonisten den Kopf schütteln musste, zeigt nur, wie gut es Rose Snow schaffen, in jedem Buch andere glaubwürdige Charakter mit ihren besonderen Eigenschaften und Macken zu beschreiben.
    In Kombination mit der Lesung von Marie-Isabel Walke wird das Buch aber zu etwas ganz Besonderem: Es ist Kopfkino vom Feinsten! Ich musste mich anfangs zwar noch etwas an den Stil der Sprecherin gewöhnen - Vorsicht z.B. beim Zuhören: wenn die Protagonisten schreien, schreit auch die Sprecherin - das habe ich so in der Form bei Hörbüchern noch nicht erlebt. Aber diese realistische Darstellung trägt durchaus zum Reiz dieses Hörbuches bei. Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite (von drei) Teilen als Hörbuch erscheint.

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Trilogie

    Super spannend. Nicht nur für junge Leser. Kann das nächste Buch kaum abwarten zu hören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bis auf die Sprecherin sehr schön

    Spannend, geheimnisvoll, romantisch und mit einer guten Portion Humor - wie von Rose Snow gewohnt. Ich wollte immer wissen, wie es weitergeht.

    Einzig die Sprecherin ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Durch die sehr monotone und auch falsch betonte Leseweise, musste ich manche Stellen mehrfach zurückspulen, da ich einfach nicht mehr hinhörte. Andere Stellen hat sie einfach viel zu heftig betont. Ich persönlich hätte besser das Buch gelesen. Aber das ist Geschmacksache und da die Story so interessant ist, will man es bis zum Ende hören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    furchtbare Sprecherin

    Ich kann zum Inhalt gar nicht so viel sagen, weil mir das Hörbuch durch die Sprecherin leider verleidet wurde. Diese ist offenbart nicht in der Lage, Nebensätze vernünftig zu lesen. Stattdessen liest sie das Komma wie einen Punkt, so das die Geschichte völlig abgehackt wirkt. Das Problem hat mein Drittklässler auch. der liest aber keine Hörbücher ein... ansonsten irrst die Stimme ganz angenehm

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Gääähn...

    Nach 6 Stunden konnte man das erste Mal drauf hoffen das nun endlich was passiert. Bis dahin hat mich nur die absolut phantastische Sprecherin weiter hören lassen.Bis zum Ende weiß man nicht viel mehr als am Anfang und es gibt lediglich endloses, uninteressant teenager Geplänkel. Laaangweilig

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nervige Sprecherin

    Die Sprecherin treibt einen in den Wahnsinn. Das abgehackte Lesen ist so nervig. Ich denke den 2 Teil werde ich lieber selbst lesen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    lügenwahrheit

    Rose Snow
    Ihr werdet immer besser! Ich liebe eure Bücher und kann April 19 kaum erwarten. Schnief, so lange dauert es, bis es weiter geht. ;)

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Geschichte, aber etwas abgehackt...

    Mir gefällt die Geschichte bislang sehr gut.
    Am Ende eines Kapitels sind die letzten Wörter leider abgehackt/nicht vollständig erhalten. Sonst gerne 5 Sterne in der Summe.

    3 Leute fanden das hilfreich