Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nie waren Fußballer langweiliger als heute. Nie weiter davon entfernt, ihren Trainer um Beurlaubung zu bitten, um mit einem Pornostar eine Platte aufzunehmen, so wie Mario Basler einst mit Dolly Buster. Und nie war die Sehnsucht des Publikums nach "Typen" mit Ecken und Kanten größer.

    Mario Basler war ein absoluter Ausnahmespieler und galt als Freigeist in einer Welt durchtrainierter Athleten. Er war Deutscher Meister, Pokalsieger, Nationalspieler und Europameister - und immer gut für Schlagzeilen. Öffentlicher Nikotin- und Alkoholkonsum, zur Schau gestellte Trainingsunlust, Interviews, die heute Megahits in sozialen Medien wären: Basler tat immer nur das, was er wollte. Eine Attitüde, die es bis heute unmöglich macht, diesen Mann nicht zu lieben oder zu hassen. Deshalb haben Youtube-Clips, in denen er als TV-Experte vom Leder zieht, mehr als eine halbe Million Aufrufe. Deshalb kommen fast 1000 Zuschauer zu seiner neuen Bühnenshow. Und deshalb werden alle, die sich nach einem Fußball sehnen, den es so vielleicht nie wieder geben wird, seine Autobiografie lieben.

    ©2020 Edel Germany GmbH (P)2020 Edel Germany GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Eigentlich bin ich ein super Typ

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mario hättest selber in Gladbach anrufen sollen

    Basler war einer der letzten Typen im Fußball.
    Als ich früher auf dem Bökelberg in der Kurve stand, hatten wir Schiss wenn der Freistoß nur 30 Meter vor dem Tor war- 100% der haut drauf.
    Die Eskapaden haben die Fans damals eher geil gefunden und die Medien haben sicherlich viel zu viel daraus gemacht. Das Buch ist unterhaltsam und Basler hebt ordentlich heraus, das er immer der Beste war - keine Überraschung - wer Basler bestellt, bekommt auch Basler.
    Basler bedauert das Mönchengladbach nie angerufen hat - hätte er mal selber angerufen. Zumindest bei dem Großteil der Fans waren wir uns einig - wenn die anderen den nicht mehr wollen, den nehmen wir sofort.
    Ich hatte Spaß beim Hören - als Typ fand ich ihn immer super- daher passt auch der Titel

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Basler wie man ihn sich vorstellt und wünscht.

    Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Wer Basler will bekommt ihn hier komplett und ehrlich.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweiliges Selbstbeweihräuchern

    Ewig langweiliges Selbst-Toll-Finden von "Super-Mario".

    Langweilig und Peinlich.

    Der professionelle Sprecher ist gut. Das was Mario selbst liest ist eine Katastrophe!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Versuch eines Heldenepos für eine Lusche

    Hatte vor dem Buch eigentlich eine neutrale Meinung über ihn: Fußballer der gerne mal raucht und Alkohol trinkt.
    Aber in diesem Buch wird ja geradezu versucht ihn permanent zum Fussballgott zu erheben, der einzigartig ist am
    Ball. Vergleiche mit Messi und Platini anstellt. Unfassbar. Der seine ganzen Eskapaden runterspielt als normal, die
    Fehler machen immer die Anderen vor allem die Trainer die ihn nie verstehen ( außer Otto Rehagel ).
    Das diese Fußballmillionäre schon ein wenig realitätsfremd sind ist ja jedem klar, aber sowas hier ist einfach nur extrem
    lächerlich und peinlich.
    Musste das Buch abbrechen weil nicht weiter ertragbar

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    War sehr interessant :)

    Nur muss man ehrlich sagen, dass Vorlesen sollte der Liebe Mario lieber lassen. Hätte mir vielleicht mehr Geschichten erhofft.