Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Experimente, die Ihr Leben verändern! E² steht für potenzierte Energie und unsere Fähigkeit, sie zu nutzen. Anhand von neun Experimenten erhalten wir den Beweis, dass Wunder keine Frage des Glaubens sind, sondern von uns selbst erzeugt werden. Auf faszinierend anschauliche und verblüffende Weise wird Spiritualität mit Wissenschaft verknüpft. Ein Muss für jeden, der nur glaubt, was er sieht.
    ©2013 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin (P)2013 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das sagen andere Hörer zu E²

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      341
    • 4 Sterne
      86
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      22
    • 1 Stern
      27
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      328
    • 4 Sterne
      77
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      15
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      311
    • 4 Sterne
      68
    • 3 Sterne
      36
    • 2 Sterne
      27
    • 1 Stern
      26

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wahnsinn

    Ich habe viele "Fachbücher" gelesen , jedoch dieses bringt mir als Mensch unheimlich viel , lasse dir diesen Ohrenschmauß nicht entgehen , du fängst mit diesem Buch an zu leben.
    Ich habe eigentlich 50 Jahre nicht gelebt , habe mich leben lassen wie vermutlich du dich auch .Und wenn du bereit bist dein Bewusstsein und damit zwangsläufig dich zu ändern , um fast nur noch positive Erfahrungen zu machen , fange damit oder mit dem Masterkey System an. Besseres kannst du nicht mehr tun .
    Danke daß du diese Rezension gelesen hast .
    Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Zeit , sie wird kommen , garantiert .
    Max

    74 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein tolles Hörbuch, das einem die Augen öffnet

    Würden Sie E² noch mal anhören? Warum?

    Es hat mir viele Dinge noch einmal verdeutlicht, die ich schon gehört hatte, aber noch einmal erklärt bekommen musste. Es ist etwa,s das man immer im Gedächtnis haben sollte..

    Welcher Moment von E² ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Die vielen Momente der Selbstreflexion der Autorin

    Wie hat Ihnen Susanne Aernecke als Sprecher gefallen? Warum?

    sehr angenehm, abwechslungreiche Stimme, angemessen, gab der Autorin ein Gesicht

    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    lachen und überlegen, das sind die Hauptbeweggründe für dieses Hörbuch

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es ist esoterisch angehaucht, das kann man nicht anders sagen, aber es hilft einem wirklich weiter im Leben.

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ist soweit in Ordnung

    Mir wurde dieses Buch mit den Worten: "Probiere es aus, bei mir hat es funktioniert" empfolen und deshalb habe ich es mir gekauft.
    Inhalt:
    Die Autorin erzählt über ihr Leben und wie sie es geschafft hat wohlhabend und glücklich zu werden. Das Glück steht im Vordergrung. Sie leitet mit erwiesenen Lehrsätzen ein, auf denen sie ihre Theorien stützt. Diese Thesen sind stimmig, deswegen schenkt man ihren Theorien glauben. Soll bedeuten, dass es kein Hokuspokus ist wovon die Autorin spricht.
    Allgemein;
    Wenn man sich mit den Genre der Mystik auseinander setzt und schon einige Bücher zur Selbsthilfe gehört oder gelesen hat, so ist dieses Buch etwas langweilig. Es werden Gedankenexperimente angeregt, um seine Erleuchtung zu finden. Die Beweise zur Richtigkeit sind meiner Meinung nach "Naja" = es könnten auch Zufälle gewesen sein.
    Trotz alledem regt es zum positiven Denken an, das finde ich gut. Man kann die Erzählung Grundsätzlich als "erinnere dich an das Gute" hören. Da nichts Neues vorkommt, erhält dieses Buch nur 2 Sterne von mir.
    Sprecherin:
    Macht ihre Sache gut, ihre Artikulation und der Sprechrythmus sind stimmig.
    Viel Erfolg beim Anhören, vielleicht klappt es bei euch ;-)

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin was ich glaube

    Ich habe das Buch von Pam Grout erst einmal ganz gehört und ich bin nun voller Vorfreude die 10 Experimente auszuprobieren.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • ida
    • 25.07.2017

    super

    Angenehme Sprecherin, tolle Erklärung, viele Tipps zum Selbsttest. Einfach nur empfehlenswert für jeden der sein Leben positiv verändern möchte.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse Hörbuch, super gesprochen, tolles Buch

    EIn herzerfrischendes Buch, es ist nicht wirklich alles neu, was man dort hört, aber die Wiederholung in einem neuen Zusammenhang tut gut. Die Laborprotokolle, die man leicht im Internet findet und dafür sorgen sollen, dass man wirklich experimentiert und nicht nur liest (hört) finde ich gut und inspirierend.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandios!!!

    Sehr zu empfehlen!! Ich war baff das es alles funktioniert hat!!
    Wirklich alles, ich sehe immer noch gelbe Auto's...lach!!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super toll um sich zu motivieren

    Mir hat dieses Hörbuch in einer schwierigen Zeit sehr geholfen wieder umzudenken und mein leben selber zu gestalten! Danke

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Interessantes Hörbuch

    Was hat Ihnen am meisten an E² gefallen? Was am wenigsten?

    Es wird gut beschrieben wie man mit richtige Geisteshaltung und dem richtigen Unterbewusstsein nach vorne kommen kann. Die Beispiele und Ansätze sind mir leider teilweise zu esoterisch. Wenn ich beispielsweise einen Nagel auf dem Fußboden suche und ihnen am nächsten Morgen beim aufwachen in der Hand halte, mache ich mir einen anderen Reim daraus als die Buchautorin. Aber das muss wohl jeder selbst entscheiden.

    War es für Sie die Zeit wert, sich E² anzuhören?

    Ich hätte mir gewünscht das die Spielzeit bei ungefähr 3 Stunden gewesen wäre, ansonsten ist das Thema wirklich sehr langatmig.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • Tom
    • 23.02.2014

    Viel zu esoterisch! Für (Leicht-)Gläubige

    Tut mir leid. Die Kraft der Gedanken will ich ja nun wirklich nicht unterschätzen. Aber dieses Buch ist wohl eher ein Märchenbuch. Ja klar, nun werden einige sagen, wenn man nicht daran glaubt, dann wird es auch nicht funktionieren. Damit macht man es sich natürlich sehr einfach. Das einzige was hier funktionieren kann ist die selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn Sie also sehr leichtgläubig sind, kann genau dieser Effekt bei Ihnen eintreten. Für alle andere: Finger Weg.

    Besonders nervig sind die sogenannten "Labor Berichte". Hier diktiert die Autorin doch tatsächlich (im entsprechenden Tempo), was man da genau reinschreiben soll. Wer diese Berichte sich tatsächlich so diktieren lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Alle anderen werden hier sofort die "Skip" Taste drücken.

    19 Leute fanden das hilfreich