Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Festung Sumpfloch birgt mehr als ein Geheimnis in ihren Tiefen: eine vergessene Feengrotte, ein Labyrinth aus finsteren Gängen und Kanälen, ein legendäres Gefängnis und das Grab des berüchtigten Generals Kreutz-Fortmann. Als Scarlett und Gerald in diesem Winter in die Dunkelheit der Vergangenheit hinabsteigen und im Licht einer magikalischen Laterne Freundschaft schließen, ahnen sie nicht, dass hier unten ein Schatten lauert, der auf ganz Amuylett zu fallen droht.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2012 Halo Summer (P)2017 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Dunkelherzen und Sternenstaub

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      584
    • 4 Sterne
      115
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      512
    • 4 Sterne
      108
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      525
    • 4 Sterne
      104
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Its ab Boy-Girl Thing

    Ich habe die ersten paar Bände dieser Reihe von ein paar Jahren schon als e-Book gelesen und schon damals habe ich mir gewünscht, dass es die Reihe als Hörbuch gibt und jetzt ist es endlich soweit. Natürlich musste ich dann direkt zuschlagen, als nach Band 1 auch Band 2 rauskam. 

    In Band 2 tauchen wir erneut in die Welt von Amuylett ein. Die Geschichte ist im Gegensatz zum ersten Band ein wenig "erwachsener". So dass auch typische Teenagerthemen wie die erste Liebe eine größere Liebe.

    Anne Düe verleiht dem außergewöhnlichen Schreibstil von Halo Summer eine Stimme die passender nicht sein könnte. Halo Summer erzählt ihre Geschichte in der 3rd Person-Perspektive wechselt allerdings fließend den Blickwinkel, so dass das Hauptaugenmerk abwechselnd auf mehreren Personen liegt.

    Die humorvoll beschriebene, triste Umgebung zaubert einen immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht. Des weiteren ist Halo Summer eine Meisterin darin auch die abwegigsten Fakten so selbstverständlich erscheinen zu lassen, dass man deren Plausibilität niemals in Frage stellen würde.

    Dieses Buch bekommt von mir eine 100%ige Kaufempfehlung für alle die Jugendfantasy lieben.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut begeistert

    Welchen drei Worte würden für Sie Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga 2) treffend charakterisieren?

    Fesselnd, begeisternd, magisch

    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Phu... ich mag das ganze Buch, bzw. alle Bände.

    Wie hat Ihnen Anne Düe als Sprecher gefallen? Warum?

    Sehr gut. Eigentlich bin ich ein großer Fan von männlichen Vorlesern, da es bei Frauen oft seltsam klingt und disharmonisch. Aber Anne Düe macht es wirklich toll.

    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Ich höre meine Hörbücher für gewöhnlich wenn ich unterwegs bin und gestatte mir daher nur ein breites Grinsen. Alles andere unterdrücke ich dann doch meistens. :) Aber das Buch bewegt mich auf jeden Fall.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer Fantasy mag sollte nicht daran vorbeigehen. Eine völlig andere Welt, teils neue Ideen. Die ganze Geschichte ist fast durchweg spannend und man spürt, dass sie mit viel Liebe geschrieben wurde.
    Ich bin nur durch Zufall auf die Bücher gestoßen und habe sie danach alle hintereinander durch gelesen, weil sie mich gepackt hat. Während ich jetzt also auf die Fortsetzung warte, genieße ich die Geschichte nochmal von vorne als Hörbuch. Hoffentlich werden die anderen Teile ebenfalls vertont. :) Mich würde das sehr freuen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbar

    Nach dem ich mich aus dem ersten Teil der Sumpfloch Saga an die Sprecherin Anne Due gewöhnt habe, bin ich mit dem Hörergebnis rundum glücklich! Die Sumpfloch-Saga ist einfach eine wundervolle Geschichte. Nach dem ich alle Bücher bis jetzt gelesen habe, freue ich mich auf dieses Hörvergnügen! Und hoffe, das die restlichen Bände der Sumpfloch-Saga auch vertont werden!!
    Die Geschichten von Halo Summer sprechen für sich und können nur weiter empfohlen werden!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartige Geschichte

    Die Sumpflichsaga von Halo Summer finde ich wundervoll! Mal kein klares Gut und Böse, sondern alle Facetten sind in allen Figuren enthalten. Wirklich zauberhaft.
    Allerdings finde ich die Sprecherin so naja. Es könnte schlimmer sein, aber auch deutlich besser. Ein wenig langweilig. Leider.
    Dennoch empfehle ich das Buch, weil es durch die Geschichte selbst toll ist.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nett, leider sehr lang gezogen

    Die Geschichte zieht sich über die ersten 15 (von 19) Kapiteln zwar flüssig aber dennoch sehr lang hin, bevor das Finale sich in den letzten Kapiteln überschlägt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine große Geschichte geht weiter

    Noch schöner als der erste Band. Die Welt wächst und man verfällt immer mehr den Zauber der Saga. - Danke Hhalo Summer!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bewertung von Dunkelherzen und sternenstaub

    Die sprecherin ist klasse und die gechichte bessonders Weil sie sehr Detaliert und son geschriben words als wäre es die Realitet

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantasievoll

    Ich liebe diese Buchreihe. Als Fantasyfan sollte man sie u bedingt lesen. Fantasievoll und spannend mit tollen Charakteren. Ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur zauberhaft

    Auch der zweite Teil ist fantasievoll und zeigt eine fantastische Welt. Die Story wird sehr gut weiter erzählt und dabei ausgebaut.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    langweilig

    die Sprecherin ist das einzig gute, alles andere langweilig, ohne Spannung und Kribbeln im Bauch. Darauf wartet man, doch wenn man denkt jetzt wirds spannend... nix. Schade um die Zeit.