Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Du bist zu Hause. Ist es ein angenehmes Zuhause oder eins, wo es auch mal Streit gibt? Ist es ein offenes Zuhause oder ein zugesperrtes? Eins, wo schon ein leckeres Essen wartet, oder eins, in dem unliebsame Nachbarn dir das Leben verleiden? Weißt du immer den Rückweg nach Hause, oder läufst du auch mal von zu Hause fort?

    Und hört vielleicht ein Ankömmling schon an der Wohnungstür: "Du bist zu Hause!"?

    Hier sind zwölf ebenso hintergründige wie vergnügliche Geschichten über ein allgegenwärtiges Thema - alltagsprall und doch mit einem Duft von Ewigkeit.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2020 Brunnen Verlag GmbH, Gießen (P)2021 Brunnen Verlag GmbH, Gießen

    Das sagen andere Hörer zu Du bist zu Hause

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen