Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage. Als sie wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Und ihre beste Freundin Cassie wird vermisst. Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Und trägt Samantha etwa die Schuld daran?

    Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihre Erinnerungen zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist...
    ©2017 Heyne fliegt. Übersetzung von Karl-Heinz Ebnet (P)2018 Wunderkind Audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Dreh dich nicht um

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      119
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      84
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      12
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      115
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend und kurzweilig-Sprecherin geschmackssache

    Die Geschichte bleibt spannend bis zum Schluss, an sich absolut zu empfehlen. Leider wurde das Hörvergnügen durch die Art zu Lesen der Sprecherin getrübt. Ihre Stimme klang immer wieder sehr gepresst, besonders in den männlichen Rollen. Sie erinnerte mich zudem auch an Chantal....am besten vorher die Hörprobe nutzen. Wäre die Geschichte nicht so spannend gewesen, hätte ich persönlich es zurückgegeben. Das mag aber auch reine Geschmackssache sein.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top Blockbuster!

    Die zehn Stunden vergingen wie im Fluge. Hier wird viel geboten, sehr spannend geschrieben und top umgesetzt. Ich liebe die Bücher von Armentrout und dieses hier gehört zu meinen Favoriten! Über die Geschichte möchte ich nichts verraten, einfach anhören und sich mitreißen lassen!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte ist super...

    ...und wirklich spannend bis zum Schluß.
    Was ich zunehmend nervig fand, war der Versuch der Sprecherin männliche Stimmen zu imitieren. Das geht leider derart in die Hose, dass ich hierfür drei Sterne abgezogen habe. Schade, ansonsten habe ich ihr gern zugehört.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse!!

    Die Geschichte hat mich begeistert. Spannend bis zum Schluss. Konnte es nicht weg legen. Klare Kaufempfehlung.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schlechte Sprecherin

    sehr gute Story, aber leider gar nicht gut und sehr gekünstelt gesprochen...
    Es ist sehr unangenehm, die Stellen anzuhören bei denen die Sprecherin ihre Stimme so komisch verstellt

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe alles an diesem Hörbuch!! xD

    In meinem Titel steht alles was ich zu diesem Werk sagen möchte.

    Ganz klare Hör Empfehlung!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hätte besser sein können

    Schade aber die ständigen, lauten Schluckgeräusche der Sprecherin waren sehr störend.
    Geschichte war aber bis zum Ende sehr gut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Kaufempfehlung trotz kleiner Schwächen

    Die Geschichte ist mal was ganz anderes und hat mir gut gefallen. Zwischendurch gab es zwar den ein oder anderen Moment, wo ich mich gefragt habe, wieso manch Charakter so unlogisch/unnatürlich handelt (würde wohl kein normaler Mensch machen...) aber insgesamt ist es eine schlüssige stringente Handlung - spannend, humorvoll, romantisch - und wie gesagt nichts, was ich in der Art schon einmal gehört habe. Es hat Spaß gemacht zu hören, hat mich aber auch nicht 'vom Hocker gerissen'.

    Abzüge gibt es für die Sprecherin..Mit ihr bin ich bis zum Ende leider nicht warm geworden. Vor dem Kauf unbedingt Hörprobe hören!

    Insgesamt gibt's ein oke bis gut, ich würde das Hörbuch weiter empfehlen, weil ich den Kauf trotz Schwächen nicht bereue.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die Sprecherin ist nur schlecht !!!!!!

    Ich habe es noch nicht zu Ende gehört....
    Aber die Sprecherin geht echt nicht :-(
    Die Story ist eigentlich echt gut !!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Teenie-Story

    Leider hab ich offensichtlich etwas ganz anderes erwartet-für mich war es eine Teenager-Story mit Mädelscliquen,Liebeleien, etc...hatte mehr eine spannende Verschwörungsstory erwartet-annähernd interessant war höchstens die letzte halbe Std.

    Und zur Sprecherin: ich hab in der ersten Std sooft überlegt wg.ihr abzubrechen,weil ich selten so eine schlechte Art gehört hatte,die männlichen Figuren zu sprechen. Diese merkwürdige Art, rauchig und quietschig zu sprechen war fürchterlich überzeichnet und klang wie eine Veralberung. Da fiel die miese Spreche der Mädelsclique kaum noch ins Gewicht.

    1 Person fand das hilfreich