Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Gibt es Götter wirklich? Kann man die Zukunft kennen? Und was liegt hinter dem Schleier des Todes? Diese Fragen beantwortet Michael J. Sullivan in dem mitreißenden vorletzten Teil der Zeit der Legenden Reihe.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2022 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2022 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Drachenwinter

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    was soll man noch sagen...

    ich pers. finde man kann nicht jedes Buch einzeln bewerten, da alle eine zusammenhängende geschichte sind und M.J.S immer erst alles komplett schreibt und dann aufgeteilt herausbringt.
    ich mag die charaktere, das universum, und auch die zusamenhänge die entstehen, wenn man ryiria und auch die chroniken der beiden kennt.....hoffe die imperialen geschichten gehen weiter, denn vieles bleibt offen und wird auch in teil 6 nicht aufgeklärt werden...

    rezessionen sind wie käse, man mag etwas oder nicht, dazwischen gibt es nichts.
    kopf aus und reinfallen lassen, mehr finde ich gibts nicht zu sagen

    spannend von anfang bis ende..

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Überraschend schwach

    Wie alle vorher habe ich auch diesen Band beinahe ohne Pause durchgehört. War es vorher noch reinste Faszination und Spannung, so geschah dies bei dem vorliegenden Werk nur noch, um es schnell fertig zu haben. Schon allein dass die Welt der Toten ins Spiel kam, überraschte mich am Ende des vierten Teils, doch wie sie in Szene gesetzt wurde setzt mich schon sehr in Erstaunen. Eine Figur nach der anderen tritt auf und macht eine rätselhafte Bemerkung nach der anderen, die ich schon einen Tag später allesamt vergessen habe, aber dringend hätte im Kopf behalten müssen, um dem sechsten Teil zu folgen, und dadurch sowie durch die teils in die Länge gezogenen Szenen - etwas, das ich den vorherigen Bänden auch in keiner Weise vorwerfen kann - war ich wirklich froh, als die 13 Stunden Hörzeit zu Ende waren. So lange vorher schon einen Titel vorbestellt zu haben und sich dann so zu freuen, wenn endlich der 14.01. gekommen ist, um dann so enttäuscht zu werden, ist schon ziemlich unangenehm. Nur gut, dass Oliver Siebeck weiterhin als Sprecher fungiert und die bisherigen Teile im Vergleich dazu derart atemberaubend waren, sonst hätte ich es möglicherweise nicht durchgehalten. Bislang hatte ich noch jedes Detail im Kopf und musste vor Erscheinen von Drachenwinter nichts nochmal hören, aber jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus und mein Neugierfaktor ist auch arg gesunken. Mal schauen, ob das Finale mich entschädigt...

    2 Leute fanden das hilfreich