Jetzt kostenlos testen

Dort, wo du bist

Julia & Jeremy 3
Serie: Julia & Jeremy, Titel 3
Spieldauer: 11 Std. und 14 Min.
4.5 out of 5 stars (18 Bewertungen)

Regulärer Preis: 17,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Der zweiundzwanzigjährige Max hat ein Ziel vor Augen, das er um nichts in der Welt aufs Spiel setzen möchte. Je näher er jedoch der geheimnisvollen Andy kommt, desto mehr geraten seine Pläne durcheinander. Und auch Andy fällt es immer schwerer, gegen ihr Herz anzukämpfen. Bei Max fühlt sie sich zum ersten Mal seit langem sicher.

Bald schon können beide ihre Gefühle nicht länger leugnen. Doch das Leben schreibt seine eigene Geschichte und Andy verschwindet von heute auf morgen. Max muss ihren Verlust hinnehmen, wenngleich ihn die Erinnerungen und Fragen an sie nie loslassen. Siebzehn Jahre später steht Andy unerwartet vor ihm und bringt seine ganze Welt ins Wanken...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Jessica Winter (P)2019 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie auch das Buch ist auch das Hörbuch ein Traum.
Ich habe die Geschichte von Max schon öfter gelesen und nun auch gehört und sie berührt mich immer wieder aufs Neue und lässt mich mit den Protagonisten lachen und weinen. Es ist sehr gut gesprochen und die Emotionen und Gefühle werden durch die Stimmen der Sprecher überzeugend wiedergegeben.
Absolut empfehlenswert

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich liebe es

ich liebe dieses Hörbuch genau sosehr wie die anderen und genau sosehr wie alle Bücher.
Nur zum empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie immer mega!

Ich habe ein echt gutes Buch erwartet und wurde absolut nicht enttäuscht.

Ich kann diese und auch alle andren Bücher von Jessica Winter nur empfehlen.

Die Autorin ist der Hammer.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ein bisschen sehr kitschig

Meine Mutter schaut immer Rosamunde Pilcher. Dieser Roman war ein bisschen so, nur eben für Jüngere Leser. Aber die gibt es eben auch. Das ist okay, aber nicht unbedingt für mich.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Sehr viel Drama, aber dennoch schõn

Wieder einmal ist Jessica Winter ein gutes, ergreifendes Jugendbuch gelungen, dessen Hauptprotagonist Max mir schon in den ersten beiden Büchern dieser Reihe besonders gefallen hat - ich muss gestehen, dass ich mich ein wenig in ihn und seine Art, nichts auf die schlechte, vorurteilsbeladene Meinung anderer zu geben, verliebt hatte - so dass ich mich fast schon enthusiastisch auf das Buch stürzte, als es erschien...! Meine Hoffnung, dass Gracie, Jules beste Freundin, die andere Hauptperson darin sei, zerschlug sich schon bald, allerdings gefiel mir auch Andie in gewisser Weise, nur umgab sie meiner Meinung nach zu viel Drama und ihre ausgeprägte Opferhaltung, ebenso wie ihre schlechte Menschenkenntnis in Bezug auf Mænner, ging mir beizeiten gegen den Strich, deshalb gibt's von mir nur 4 Sterne..., auch störte mich der große Zeitsprung in das Jahr 2036 sehr, zumal sich bis dahin politisch und in der Welt ... so viel verändert haben kann, was hier aber überhaupt keine Rolle zu spielen scheint, wie auch?! Manchmal ist ein bisschen weniger Drama und ein wenig mehr "Romantik", ohne dass alles deswegen gleich billig wirken muss, einfach verdaulicher und schöner. Einen weiteren Grund für den Punkteabzug stellt für mich der Umstand dar, dass hier die selbe Sprecherbesetzung gewæhlt wurde wie für Jules und Jeremy. So sehr ich insbesondere die wunderschöne Mænnerstimme von Elmar Börger liebe, so hätte ich mir für diese beiden hier andere Stimmen gewünscht, weil diese Stimmen für mich einfach zu sehr mit Jer und Jules besetzt sind. Nichtsdestotrotz ein empfehlenswertes Hörbuch, voller Wærme, wertvoller Gedanken darüber, was im Leben wirklich zæhlt und Menschlichkeit, was Jessicas Bücher auszeichnet. Deshalb werde ich ihren Büchern weiterhin die Treue halten, auch weil sie sich neben einigen wenigen Ausnahmen von dem übrigen New Addult - Müll deutlich abheben und unterscheiden.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

So schön

Marie Bierstedt ist eine super Sprecherin.
Diese Geschichte ist einfach unglaublich. Schön und traurig zugleich.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich