Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In einem verzweifelten Versuch, ihren amerikanischen "Arbeitgebern", die sie als Sexsklavin halten, zu entkommen, nimmt die junge Filipina Tala Kontakt mit dem Journalisten Marcus O'Bannion auf. Doch ihr Treffen endet tödlich: Auf Tala wird geschossen - und sie stirbt kurz darauf. Vorher nimmt die sterbende Filipina Marcus das Versprechen ab, sich um "Malaya" - Freiheit - zu kümmern. Mit Unterstützung von Detective Scarlett Bishop findet O'Bannion heraus, dass Malaya Talas Baby ist - doch das Kind ist verschwunden. Auf der Suche nach Tala stoßen O'Bannion und Bishop auf einen skrupellosen Menschenhändlerring, der zu allem bereit ist, um seine Interessen zu wahren...
    ©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Dornenkleid

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      323
    • 4 Sterne
      105
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      322
    • 4 Sterne
      79
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      268
    • 4 Sterne
      105
    • 3 Sterne
      42
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Anstrengend

    Das für mich anstrengenste und langweiligste Buch von einer ansonsten guten Autorin. Das komplette 1.Buch dermaßen unmotiviert vorgelesen das ich mich kaum bis zum Ende aufraffen konnte. Sabina Godec eine Sprecherin die die Cherringham Bücher klasse liest, ist hier meiner Meinung nach total langweilig in Betonung einzelner Charaktere und liest viel zu wehleidig so das es mir wirklich schwer fiel zu folgen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erotikthriller

    Nette Fortsetzung vom Dornenkind. Sprecherin ist auch klasse. Die Charakter sind wie die Handlung wunderbar.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hammer Buch

    Rund um gelungen das Buch, tolle Sprecherin, Mega spannend und sucht Potenzial. Ich hab es in zwei Tagen durch gehört und bin restlos begeistert. Die Geschichte ist keineswegs langweilig, sondern spannend, dramatisch und schön zugleich. Leider auch etwas traurig an manchen Stellen aber sehr realistisch und alles in allem perfekt geschrieben. Super gelesen, ich finde das sehr wichtig. Wenn mir eine Sprecherin oder Sprecher nicht gefällt höre ich oft nicht weiter aber das war hier ganz und gar nicht der Fall. Deswegen auch fünf Sterne und eine super Empfehlung für alle, unbedingt hören.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Zu schnulzig

    Alle Guten sind schön und ungemein gut, die Bösen gefallen sich so richtig in ihrer Rolle und die beiden, die sich kriegen, sind unglaublich ( und das langanhaltend) und weichen jeder Kugel aus, während andere sterben. Nein, mir viel zu platt und das auch noch in die Laenge gezogen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannender Thriller

    Prima Geschichte und gut vorgetragen mit angenehmer Stimme. Man möchte immer weiter hören. Jederzeit wieder.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Achtung, Weichspüleralarm

    Hierbei handelt es sich eher um die Disney - Prinzessinnen - Version eines Thrillers. Jede Kleinigkeit ist ganz dramatisch, alle Protagonisten hatten es in ihrem Leben soooo schwer und das Hörbuch könnte 10 Stunden kürzer sein, wenn nicht ständig darüber referiert werden würde, was für arme, aber doch starke Menschen die Hauptcharaktere sind. Dafür traut sich das Buch aber nicht, mal ein bisschen rabiater mit den Charakteren umzugehen. Alle scheinen sieben Leben zu haben . Und dazu noch die völlig unrealistisch und unnötig aufgebauschten Sexszenen... ich hasse mich dafür, dass ich kein Hörbuch anfangen und dann mittendrin abbrechen kann -.-

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hörenswert

    Wer schon mal Karen Rose gehört oder gelesen hat weiß wie spannend sie schreibt. Ein Muss für Krimiliebhaber. So fesselnd wie Dornenmädchen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    detailiert, aber nich in die Länge gezogen

    Ein spannendes, actiongeladenes und knisterndes Werk. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, denn ich allerdings lesen und nicht hören werde, da ich es nur als gekürzte Version gefunden habe. ich möchte aber kein Detail verpassen.
    Schade eigendlich, denn ich mag die Sprecherin sehr gerne hören.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eigentlich ein gutes Buch

    Aber....wenn ich noch ein Mal "Cincinnati, Ohio, Mittwoch, den...." hätte hören müssen, hätte ich zu schreien angefangen. Sicher macht so etwas Sinn, wenn sich Zeit und Ort ständig ändern. Hier ist es einfach nur sinnfrei und nervtötend, weil der Ort der gleiche bleibt.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Story - leider durch die Sprecherin zerstört

    Die Bücher von Karen Rose sind alle samt zu empfehlen - sehr spannend und leidenschaftlich. Leider ist es mir unmöglich das Hörbuch zu Ende zu hören, da die Sprecherin durch eine absolut unsinnige und falsche Betonung alles zerstört. So spricht doch niemand? Es ist mir unerklärlich, wie man jemanden mit einer solch fehlerhaften und künstlichen Betonung und Aussprache so viele Hörbücher aufnehmen lassen kann. Schade, Karen Rose nur noch als Lesestoff.