Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Erneut wird Kayden auf eine Mission geschickt:

    Er soll verhindern, dass die Strahlenden Türme, welche ein Relikt aus dem Großen Krieg bewachen, ihre Magie verlieren. Doch der Nordmann fliegt direkt in eine Falle. Aira bleibt nach der Schlacht auf Barshan Anur zurück.

    Schnell erkennt sie, dass der Feind in den eigenen Reihen lauert. Nach diesem Verrat muss sie aufbrechen, um das Einzige zu finden, das die Dunkelheit zu besiegen vermag: die Lichtsplitter.

    Die dunkle Zauberin überzieht derweil ganz Avantlan mit Krieg. Es liegt an den letzten Elementarwirkern, sich ihr entgegenzustellen. Denn nur gemeinsam können sie zu Donnerseelen werden und Shizari besiegen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Die Sturmlöwen GbR (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Donnerseelen

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      179
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      179
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      155
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es war ein Hörerlebnis



    Habe mir alle 3 Teile durchweg interessiert angehört. Spannend, phantasiereich, teilweise recht umgangssprachlich geschrieben. Sehr gut - mit einer warmer Stimme - gesprochen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Lichtsplitter-Saga ist wundervoll!

    Die Lichtsplitter-Saga hatte ich innerhalb kürzester Zeit beendet, da ich gar nicht aufhören konnte, sie zu hören. Und das spricht für sich! Die Charakter, allen voran Kaylan und Klecks haben mich gefesselt und begeistert. Die Geschichte ist wunderbar erzählt und von Robert Frank sehr gut vertont worden. Ich wünschte, es gäbe noch mehr solcher schönen Geschichten wie die "Lichtsplitter-Saga" oder allen voran die "Enyador-Saga". Es lohnt sich, in die Bücher von Mira Valentin hineinzuhören, aber Vorsicht Suchtgefahr.
    Vielen Dank!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Sprecher

    dieser Sprecher ist einfach hervorragend sofort hört man raus welcher Charakter gerade spricht .Einfach TOP

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandioser Abschluss

    Bester Teil der Lichtsplitter Saga. Die Stunden vergingen wie im Flug. Spannend bis zum Schluss. Fantastisch gelesen von Herrn Franck. Ich bin immer wieder begeistert von den verschiedenen Stimmen, die er jeder Person gibt. Ganz großes Hörvergnügen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach Klasse

    Die geschichte ist sowohl spannend als auch Herzergreifend. Ich konnte nicht mehr aufhören bis zum Ende

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lest es! Hört es! Kauft es!

    Unendlich großartig! Der Sprecher ist top! Die Story perfekt! Absolut rund! Große Liebe für Mira Valentin und Erik Kellen!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gelungenes Finale

    Die fantastische Geschichte findet hier ein würdiges Ende. Was mir besonders gut gefällt ist das ausführliche Ende. Wenn ein Finale einer Reihe so abrupt endet als hätte der Autor den Stift weggeworfen um noch schnell den Wochenendeinkauf zu erledigen, ist es das Schlimmste.
    Nicht so hier... man kann in Ruhe Abschied nehmen von den Personen mit denen man die letzten Tage und Wochen verbracht hat. Und wenn man Glück hat geschieht auch noch etwas Unerwartetes!
    Viel Spaß beim Zuhörern...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Abschluß der Saga

    Die Geschichte ist zu einen tollen und wie ich finde zufriedenstellenden Ende gekommen :) Der Weg dahin war abenteuerlich, emotional und gespickt mit erwartetem und unerwartem! Die Bindung zwischen den Wirkern und den Wesen hat ein ganz besonderen punkt in der Geschichte ausgemacht, ebenso auch die Romanzen zwischen dem Rest. Die Lichtsplitter Saga hat von Anfang bis zum Ende, auf eine wunferbare weise in ihren Bann gezogen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich die Geschichte hören werden. Wie gewohnt, hat der Sprecher Robert Frank, hervorragende Leistung abgeliefert :)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Geschichte

    Der 3. Teil ist auch sehr spannend und toll geschrieben. Die Geschichte endet in einem schönen Happy End das den Hörer glücklich macht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Würdiger Abschluss durchzogen von Überraschungen

    Düster/Leid und trotzdem immer wieder mit Licht, Weisheit und Schmunzelmomenten versehen. Sprecher ist einfach fabelhaft!

    1 Person fand das hilfreich