Jetzt kostenlos testen

Dina - Macht des Zaubers

Innkeeper Chronicles 2
Autor: Ilona Andrews
Sprecher: Katja Hirsch
Serie: Innkeeper Chronicles, Titel 2
Spieldauer: 11 Std. und 25 Min.
5 out of 5 stars (251 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Dina Demilles eigenwillige Pension kann zwar Magisches vollbringen, aber sie könnte etwas besser laufen - ihr einziger zahlender Gast ist eine tyrannische Herrscherin aus dem All namens Caldenia, die weltweit gesucht wird. Doch dann steht eines Tages ein Schiedsmann vor Dinas Tür und sucht Räumlichkeiten für eine Friedenskonferenz mit magischen Teilnehmern.

Das Überleben Tausender hängt vom Ergebnis der Konferenz ab, also überlegt Dina nicht lange und sagt zu. Und plötzlich muss sie zwischen angriffslustigen Vampiren und anderen kapriziösen Wesen vermitteln, einen neuen Koch finden und Blutvergießen unter ihrem Dach verhindern. Aber das ist ja normal in einem magischen Gasthaus wie dem ihren.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Oliver Hoffmann (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    212
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    198
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    190
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dina...

hat mir wieder sehr gut gefallen. Viele Stellen zum schmunzeln, und ganz viel mit gerätselt was hinter den Geheimnisse steckt. Freue mich schon auf den nächsten Teil und freu mich darauf da von ihre Schwester zu hören hoffe das der Teil zügig kommt.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

....einfach nur langatmig

Nachdem ich den ersten Band gehört habe, den ich gut fand freute ich mich auf den 2. Teil... und wurde voll enttäuscht... Ich kann nicht verstehen wie hier einige schreiben das es spannend war. Es war einfach nur zäh... stundenlanges Gelaber zwischen den Figuren ohne das wirklich was passierte. Es wurde immer nur geredet und geredet mit so vielen Wiederholungen... gähn... und wenn die Figuren mal was taten dann war es auch nicht der Brüller. Zudem scheint es auch keine normalen Figuren zu geben... alles Muskelbepackte Schönlinge... Ernsthaft? Zum Ende kam etwas Fahrt auf aber das war ein schweres Stück Hörarbeit bis dahin... wirklich Schade nach dem ersten Teil. Nur Frau Hirsch mit ihrer spritzigen Stimme hat mich am aufhören gehindert. Ich werde mir den 3. Teil trotzdem anhören... es klingt als ob es da mehr Action gibt...hoffentlich....bitte!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannende Fantasy-Geschichte

Tempo- und abwechslungsreich erzählt. Guter Plot. Die Idee mit den magischen Gasthäusern für durchreisende Fabelwesen von anderen Sternen ist originell und eröffnet der Erzählerin ungeheuer viele Möglichkeiten, ähnlich wie bei den "Men in Black". Manchmal, wenn der Autorin wieder ein neuer Zauber-Dreh eingefallen war, um der Story noch einen neuen Fantasy-Dreh abzugewinnen, wurde es mir fast ein bisschen viel an magischen Rüstungen, Raumportalen, Gestaltwandlern, Zeitsprüngen und Zaubertees. Aber wer Logik will, sollte sich vielleicht in einem anderen Genre tummeln. Das hier ist einfach pure Freude am überbordenden Fabulieren!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erfüllende Hörbuchstunden!

Dem ersten Teil habe ich voller Freude gelauscht. Und nun, endlich, der zweite Teil. Die Erwartungen wurden absolut erfüllt. Frech und kokett liest Katja Hirsch die Rolle der Dina. Aber auch die anderen Charaktere werden wundervoll gezeichnet. Ilona Andrews – sowieso großartig.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach Spitze!

Ich liebe die fantastischen Geschichten von Ilona Andrews. Nach "Stadt der Finsternis" eine tolle und spannende Welt, in die ich gerne eintauche! Klare Empfehlung meinerseits!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Buch, aber aufgrund Sprecherin kein Hörspaß

Im Prinzip liebe ich alle Bücher von Ilona Andrews. Aus diesem Grund habe ich auch alle und alle Hörbücher die es bisher in deutscher Sprache von ihr gibt.

Dieses Hörbuch wird das erste von ihr sein das ich zurückgeben werde und auch den nächsten Teil nur als eBook und nicht zusätzlich als Hörbuch erwerben. Es geht einfach nicht. Ich habe mehrfache Anläufe gestartet, das Hörbuch zu 1/3 durchgehalten - aber die Sprecherin trifft einfach nicht "meinen Hörgeschmack".

Die andere Buchreihe von ihr (Stadt der Finsternis) wird Gott sei Dank von Gabriele Blum gesprochen.
Wirklich schade, ich habe mich so auf diese Hörbuchreihe von Ilona Andrews gefreut.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr spannend, mit alten Bekannten.

Ich liebe diese Autorin. Ihre Geschichten sind spannend haben Humor und man findet sich in der Hauptfigur wieder.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

endlich geht's weiter!!

Ich hatte mir nach Teil 1 die Bücher bestellt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Daher wusste ich schon was mich erwartet.
Dina und ihr Gasthaus haben eine große Aufgabe vor sich. Sie müssen einen intergalaktischen Friedensgipfel austragen, wobei eine Menge schief gehen könnte. Drei verschiedene Parteien treffen aufeinander und es steckt mehr dahinter als man ahnt.
Die Geschichte ist nie vorhersehbar. immer wieder gibt es Witz und Charme. Die Charaktere, vor allem Dina, wachsen einem ans Herz. Sie werden wunderbar beschrieben und man kann sie sich direkt neben einem stehend vorstellen.
Ich war so froh, als ich die Geschichte weiter hören konnte, und habe mir direkt Teil 3 vorbestellt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erfrischend anders<br />

Viele Geschichten sind vorhersehbar. Diese ist erfrischend anders. Viele Elemente kennt man: Vampire, Werwölfe, Besen... Hier sind es völlig andere Wesen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach ein Andrews!

Ich liebe die Bücher von Ilona Andrews, einfach unverwechselbar genial! Sehr Fantasievoll, spannend, fesselnd zauberhaft! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Ich hoffe es gibt noch viele weitere Titel!