Jetzt kostenlos testen

Digital Detox - Achtsame Auszeit von Internet & Co.

Autor: Katja Schütz
Spieldauer: 34 Min.
4 out of 5 stars (1 Bewertung)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Hast du manchmal das Gefühl, dass dir dein Handy und das Internet deinen Alltag diktieren? Ist es gut immer und überall erreichbar zu sein? Oder sehnst du dich nach einer Auszeit? Dann ist es Zeit für eine digitale Entgiftungskur mit diesem Audioguide!

Der Mensch 4.0 bewegt sich ständig in der digitalen Welt. Zwischen fast jede Begegnung schiebt sich ein Smartphone. Die Menschen sitzen im Restaurant nebeneinander mit Ihrem Smartphone in der Hand und sind doch Meilenweit voneinander entfernt. Die schönsten Erlebnisse verlieren Ihre Kraft, weil wir sie erst digital festhalten müssen, anstatt sie zu erleben und zu spüren. Millionenfach werden so täglich ganz private Momente vernichtet. Wir sind ständig online und immer erreichbar, aber eigentlich nie richtig da.

Digital Detox bringt positive Effekte wie mehr innere Ruhe, Aufmerksamkeit, Konzentration und Kreativität. Achtsamkeit kann helfen, unseren Alltag zu entschleunigen und Stress zu reduzieren, der durch ständige Informationsflut und Erreichbarkeit ausgelöst wird. Dieser Audioguide beinhaltet zwei Achtsamkeits-Klangreisen.

Inhalt:

  1. Digital Detox Einführung - 12:12 Min,
  2. Klangreise Japanische Teezeremonie - 9:39 Min,
  3. Klangreise Jungletrip - 12:52 Min.
©2018 Vivaflow Media (P)2018 Vivaflow Media

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen