Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Helen Strobel hat mit Männern rein gar nichts am Hut, sie ist mit ihrer Arbeit verheiratet. Als sie jedoch ihren neuen und überaus attraktiven Nachbarn Frederik kennenlernt, stellt sie fasziniert fest, dass ein wenig Abwechslung in ihrem Leben nicht schaden könnte: Sie schlägt ihm ein simples, rein sexuelles Arrangement vor, von dem beide in ihren Augen nur profitieren können. Nach kurzem Zögern stimmt Frederik zu - doch schon bald kommt Helen der Verdacht, dass ihr Nachbar das Verhältnis zwischen ihnen anders sieht als sie, denn er verbringt entschieden zu viel Zeit in ihrer Wohnung statt in ihrem Bett...

    "Die zweite Nacht" ist eine (Nicht-)Fortsetzung von "Das erste Date". Beide Hörbücher können unabhängig voneinander gehört werden, sind aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 Natalie Rabengut (P)2016 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die zweite Nacht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      172
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      195
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      156
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Erfrischend schöne Geschichte!!

    Es gibt eine Menge zu schmunzeln, tolle Wortgefechte, ein nicht allzu tiefgehende Handlung, also etwas zum zwischendurch genießen, beim Autofahren, oder Fenster putzen.
    Die LeseStimme ist wie immer toll, Nina Schöne liest den Männlichen Part einfach sehr sexy.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig!!!!!!!

    "Das erste Date" war schon super und dann das perfekte und genauso gutes 2. Buch der Reihe
    . Bin ein riesen Fan von Natalie Rabengut. Gelungene Kombination aus Erotig, Liebesgeschichte und Humor, meine Güte was habe ich gelacht.
    Die Sprecherin hat einen super Job gemacht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    zuckersüß

    also die Geschichte ist gut.. aber für meinen Geschmack zuviele sex szenen.. ich hatte das gefühl das das buch zu 70% nur aus diesen besteht und man auch das Gefühl hat es widerholt sich dauernd. die Protagonistin wird als starke unabhängige selbstbewusste aber abweisende frau beschrieben.. aber in gegenwart "des mannes" wird sie zu einer hirnlosen sabbernen gestalt die nur an sex denkt.. für meinen geschmack zu übertrieben.. die anderen zwei teile waren deutlich besser. da kann leider auch die hervorragende sprecherin die Story nicht retten.. wems gefällt. es hätten gerne mehr konflikte enthalten sein können. so fehlte die spannung.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach schön!

    Eine prickelnde Lovestory von Natalie Rabengut. Im Mittelpunkt steht die Single-Frau Hellen, die sich auf ein sexuelles Abenteuer mit Frederik einlässt. Daraus wird allmählich mehr - jetzt muss sich Hellen über ihre Gefühle klar werden. Sprecherin Nina Schöne bringt die einzelnen Facetten des Buches sehr gefühlvoll rüber und macht einen super Job - Insgesamt ein hörenswertes Hörbuch!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Idee der Geschichte gut...aber ...

    Die Idee der Geschichte ist gut, doch die laufenden Sexszenen in der Geschichte bremsen diese und lassen sie langweilig werden. Am Anfang wollte ich schon deswegen das Hörbuch zurückgeben. Doch nach einer Weile lief die Geschichte besser, auch ohne den Sex;-)

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Für mich gab es leider kein Ende..

    Das ist das erste Hörbuch, dass ich nicht beenden konnte, da die Inhaltsleere fast beeindruckend war.
    2 stunden fehlen mir noch bis zum Ende, aber diese habe ich nicht mehr geschafft.
    Alles dreht sich krampfhaft darum, ja keinen Mann in die.Nähe zu lassen um es gleich darauf wieder zu bereuen, während die Inhaltslosigkeit mit Sexszenen gespickt wurden, die Aufgrund der Häufigkeit in der ersten Hälfte dann auch schon richtig nervig wurden..

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    anspruchslose....

    ....Unterhaltung. die Protagonistin scheint eine egoistische, sexbesessene Bitsch zu sein. Frederik ein gutaussehender, Schwanz gesteuerter Typ. Die Geschichte ist eher nervig, genauso wie die Sprecherin. Hier kann es nicht mehr Sterne geben. Verschwendete Ausgabe und Zeit sich das anzuhören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schönes Hörbuch 😍

    Dieser 2. Teil war auch gut😊😉. Schöne Geschichte von den beiden. Die Stimme von der Sprecherin gehört zu meinen Favoriten 😊. Die Rezensionen beim 1. Teil haben mich fast abgeschreckt, aber habe dem Hörbuch dann doch eine Chance gegeben - was ich nicht bereut habe😉😊. Ich werde nun den 3. Teil hören😉.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch!

    Gute Beschreibung der Szenen.... romantisch, sexistisch aber nicht übertrieben. Das Hörbuch macht süchtig! Absolut empfehlenswert.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Kurzweilig

    Kurzweilige, nicht sehr anspruchsvolle Geschichte. Lässt sich gut hören. Die Story ist nichts Besonderes und manchmal etwas "platt".