Jetzt kostenlos testen

Die zwei ungleichen Brüder

Autor: Edgar Wallace
Sprecher: Jan Kurka
Spieldauer: 29 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Mr. Rater mischte sich niemals in die Amtshandlungen eines Untergebenen ein, wenn es nicht dringend notwendig war. Der Untergebene war in diesem Fall ein einfacher Polizist, und er hatte die Aufgabe, Mrs. Stalmeester von dem bewusstlos am Boden liegenden Hausverwalter wegzureißen, der die Mieten einkassieren wollte.

Der Mann hatte gedroht, sie auf die Straße zu setzen, wenn sie nicht ihre Miete zahlen würde. Daraufhin warf ihm die alte Frau einen Steinkrug an den Kopf, so dass er die Besinnung verlor. Wahrscheinlich kannte er ihren Charakter nicht genügend, sonst hätte er sofort den Rückzug angetreten, als sie nach dem Krug griff.

©2018 Waldenberger Audio (P)2018 Waldenberger Audio

Das sagen andere Hörer zu Die zwei ungleichen Brüder

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen