Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lady Vivian Barnett, die dritte Tochter der Viscountess of Panswick, eine willensstarke, stürmische junge Dame, freut sich auf ihre erste Saison in London. Dort will sie sich einen reifen, weisen Ehemann suchen, der sie dabei unterstützen soll, die Rechte und die Ausbildung adeliger Mädchen zu verbessern. Als Justin Rawling nach dem Tod seines verhassten Vaters und seines älteren Bruders überraschend den Titel eines Viscounts of Badwell erbt, beschließt er, nicht auch die dazugehörigen Pflichten zu übernehmen.

    Er vergnügt sich lieber am Spieltisch, bei Alkohol und in den Betten verheirateter Frauen. Da fällt eines stürmischen Abends im März 1814 Vivian vom Pferd, Badwell vor die Füße und damit mitten hinein in sein Leben. Der Sturm verhindert ein Weiterreiten. Die beiden verbringen die Nacht gemeinsam in einer Fischerhütte und tauschen die ersten Küsse. Sie hatten sich einander nicht vorgestellt und rechnen nicht damit, sich je im Leben wiederzusehen. Als sie sich kurz darauf doch wieder begegnen, stehen sie vor einem Traualtar.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Sophia Farago (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die stürmische Braut

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      194
    • 4 Sterne
      67
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      211
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      165
    • 4 Sterne
      63
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    So schön!

    Wieder war das Buch viel zu schnell zu Ende! Es ist schön gelesen und die Geschichte ist fesselnd und auch lustig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Für Fans ist es hörenswert trotz Vivian ;-)

    Von der Lancroft Abbey Reihe gefällt mir die Geschichte von Vivian leider am Wenigsten. Das liegt aber eher an ihrer Person und nicht am Buch selbst.
    Die Geschichte von Penelope fand ich ja auch schon teils anstrengend und sie ging mir auf den Zeiger mit ihren Schafen und der naiven Art.
    Vivian ist bei Weitem nicht so ein Sensibelchen wie Penelope, eher das Gegenteil. Aber ihre forsche Art war auch auf eine gewisse Art anstrengend. Aber na gut. Da hat einfach etwas der Zauber gefehlt und auch die Spannung.

    Nichts desto trotz, hab ich das Buch sehr schnell durchgehört. Sophia Farago schafft es einfach, einen mit Worten zu fesseln. Ich habe bei ihr immer das Gefühl, als stünde ich neben den Protagonisten und erlebe alles hautnah mit. Sie holt einen total ab.

    Nora Jokhosha ist dazu auch eine top Sprecherin. Nicht nervig, keine übertrieben verstellte Stimmen, ganz weich - einfach richtig gut!

    Für die Sprecherin 5 Sterne. Wie immer sehr gut.
    Handlung 3 Sterne, weil mir doch etwas die Spannung und der geniale Twist gefehlt hat. Gesamt dennoch 4 Sterne, da Sophia Farago einfach super schreibt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Von den 3 Büchern das langweiligste

    Wer die beiden ersten Hörbücher kennt, wird enttäuscht sein. Langweilig und vorhersehbar. Ich warte jetzt auf das dritte Buch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Selten bei einem Roman so gelacht😅

    So eine süße und niedliche Story. Habe selten beim lesen eines Romans so herzhaft Lachen, oft auch schmunzeln müssen und Tränen standen auch in meinen Augen. Sophia Farago beschreibt wirklich bildhaft ihre Geschichte, die durch Nora Jokhosha dann zum Leben erweckt wird, Dankeschön und bitte mehr davon!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    So schön wie die ersten Teile auch ;)

    Super wie die ersten Teile auch! So süß und romantisch...
    Freu mich auf den nächsten Teil :)

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    etwas sehr naive Hauptfigur

    Vivian's Naivität ist etwas anstrengend. Wie kann man nur einer alten Jungfer glauben, sie würde sich mit Männern auskennen? Der arme Kerl, der sie am Ende abbekommt, ist schon ein wenig blind vor Liebe.
    Diese Geschichte gefällt mir am wenigsten, von der Lancroft Abbey Reihe.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Das Ende ist wiedermal sehr abrupt

    Sonst eine nette kleine Geschichte, allerdings ist mir diese Heldin etwas nervig. Die vorherigen Schwestern gefielen mir besser, weil sie reifer waren. Diese hier eignet sich mehr für einen Teenyroman.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gerne wieder !

    nicht mein erstes und bestimmt nicht das letzte Buch! und dann fange ich einfach von vorne an die Geschichten zu hören. :)

    Die Sprecherin macht wie immer das Buch zu einem wunderbaren Hörerlebnis. Danke dafür !

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig und Naiv

    Unglaublich naiv! Ich musste ständig den Kopf schütteln! Nur wegen der tollen Sprecherin war es zu ertragen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette Lovestory

    Die Fortsetzung der englischen Familiensaga gefiel mir wieder gut,. Sie ist humorvoll und ansprechend geschrieben.