Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Elfenreise durch Zeit und Raum

    Mauerblümchen Felicity blüht im zweiten Teil der Pan-Trilogie regelrecht auf und schart zahlreiche Verehrer um sich. Mittlerweile ist sich die Prophezeite ihrer bedeutenden Rolle für die Elfenwelt bewusst - jetzt muss sie nur noch lernen, mit ihrer Zeitreisegabe umzugehen. Denn diese übernatürliche Fähigkeit versetzt die junge Heldin ohne Vorwarnung ins Versaille des 18. Jahrhunderts. Bloß: Wie wieder zurückkommen? Wenn doch nur Leander zur Stelle wäre, um sie aus der misslichen Lage zu befreien...

    Inhaltsangabe

    Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 CARLSEN Verlag GmbH (P)2015 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Die dunkle Prophezeiung des Pan

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.114
    • 4 Sterne
      308
    • 3 Sterne
      78
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.018
    • 4 Sterne
      283
    • 3 Sterne
      82
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.011
    • 4 Sterne
      270
    • 3 Sterne
      90
    • 2 Sterne
      21
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sie kann es doch...

    ...
    Nachdem der erste Teil so dürftig war, das man ihn in einem Kapitel getrost hätte zusammenfassen können, entpuppt sich das zweite Buch der Triologie als super spannend.
    Was mich allerdings weiterhin stört ist, das sich die Sprache nicht ändert wenn sich das Jahrhundert ändert. Es klingt befremdlich wenn Könige/ginnen und Prinzen in einer modernen Sprache reden.
    Aber gegen das Vorbuch eine Steigerung um 100%. Danke

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach fesselnd

    ich höre noch nicht lange hörbücher, aber diese reihe gefällt mir echt gut! die stimmen der sprecher sind auch echt angenehm, ich kann maum den 3. teil erwarten!:D

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    und spannend geht's weiter

    Gut, dass ich schon alle Teile habe, so kann ich ungebremst weiterhören. Und ich höre schon zum 2. oder 3. Mal...
    Manche Hörbücher hört man einmal und es ist genug, dieses kann man getrost öfter hören und man entdeckt mehr Zusammenhänge und Hintergründe.
    Spitze geschrieben, spitze gelesen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantasie zum Genießen

    Die Geschichte bleibt weiter spannend und faszinierend. Die Sprecherin hat mit ihrer angenehmen Stimme den Hauptpart, das Hören ist ein Genuss.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    besser wäre: Aus drei mach eins...

    ... oder zumindest zwei. Die Beschereibung des Schulalltags bringt die Story nicht voran und nervt zunehmend. Hoffe Teil 3 kommt schneller zur Sache und man erfährt mal was über die Anderwelt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    beste Sprecherin die ich je gehört habe😄

    Sprecherin super, witzige Geschichte mit moralisch schönem Hintergrund😜😍 Würde ich jedem weiter empfehlen. Tolle Geschichte mit viel Fantasie.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fast als ob man selbst liest ....

    nur schneller .Der erste sowie der zweite Teil der Trilogie sind sehr schön anzuhören und ich freue mich riesig auf den dritten Teil. Die beiden Leser haben auch angenehme Stimmen , somit ist der Hörspass garantiert. Wie alles von Sandra Regnier kann ich auch die Hörbücher wärmstens empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr gut

    auch der 2 teil fand ich richtig gut, bin gespannt auf den letzten teil. die Leserinn eifach klasse macht spass ihr zuzuhören. toll

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Langatmig

    Der 2 Teil geht weiter langatmig daher, es passiert rein gar nichts spannendes, erst die letzte Stunde ist in Ordnung...
    Eine bessere Schriftstellerin hätte da viel mehr rausholen können die Regnier ist sehr schwach, die Bücher sind für Kids geeignet für 9 jährige... schade

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Macht Lust auf mehr

    Der Geschichte zu folgen macht viel Spaß. Es ist nicht schwer, sich nun auf den nächsten Band zu freuen, da viele offene Fragen bleiben, die hoffentlich bald geklärt werden können. Sie ist kurzweilig und gut verständlich geschrieben. Die Sprecherin gibt sich auch Mühe, die verschiedenen Stimmungen und Charaktere zu intonieren, was mal mehr mal weniger gut gelingt. Alles in allem ein spannendes und hübsch arrangiertes Märchen.