Jetzt kostenlos testen

Die Zauberdimension: Der Zaubercode, Teil 2

Sprecher: Lidia Buonfino
Serie: Der Zaubercode, Titel 2
Spieldauer: 8 Std. und 34 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
4 out of 5 stars (52 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die mit hochspannung erwartete fortsetzung des buches Der Zaubercode....

Nach dem Kampf mit der zauberwache suchen Gala und Blaise zuflucht in den bergen, einem ort von einzigartiger schönheit, aber voller unbekannter gefahren. Augusta ist entschlossen, sich zu rächen - selbst dann noch, als Barson, ihr ehrgeiziger liebhaber, seinen eigenen plan in die tat umsetzt. Inmitten dieser Interessenkonflikte, kämpfe und intrigen braut sich allerdings etwas viel gewaltigeres zusammen...etwas, das die zauberdimension aus dem gleichgewicht bringen könnte.

Please note: This audiobook is in German.

©2015 Dima Zales (P)2015 Dima Zales

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Stimme wie Samt und märchenhafte Geschichte

Gespannt habe ich den zweiten Teil erwartet.
Die Geschichte ist nun vorhersehbar, nicht mehr ganz so märchenhaft und träumerisch wie der erste Teil der Geschichte um das magische Wesen aus der Zauberdimension.
Und doch habe ich mich wiederum in der Stimme der Sprecherin gefühlt wie in im Märchenland. Die Welt wird weich, beschriebene Kämpfe aber dennoch bedrohlich, Lidia Buonfinos Stimme ändert die Situation um den Hörer herum.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mit Spannung erwartet

Nachdem ich den ersten Teil als E-Book konsumiert hatte, jubelte ich innerlich auf,als ich den zweiten Teil bei Audible als Hörbuch entdeckte. Ich hörte es dann ohne Unterbrechung in einem Rutsch durch, und da ich wegen der tage- und nächtelangen Hitze sowieso nicht schlafen konnte, war ich sehr dankbar für den Zeitvertreib.Dima Zales hat mich auch im 2. Teil wieder sehr gut unterhalten. Allerdings hat das Buch noch kein Ende ,weshalb ich mich schon sehr auf den dritten Teil freue ,der hoffentlich bald erscheinen wird.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

ok

Die Sprecherin ist nicht so gut, vielleicht ist dadurch auch nicht so die Stimmung aufgekommen. Wir haben die Geschichte trotzdem zu Ende gehört... Im großen und ganzen war es okay.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Spannendes Hörbuch

Erfolgreiche Fortsetzung des ersten Teils. Absolut empfehlenswert! Wenn Dir das Hörbuch Teil eins gefallen hat - zugreifen!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Eher Romanze denn Fantasy

Ich bin durch die Gedankendimensionen-Saga, die von den gleichen Autoren verfasst wurde auf den Zaubercode gestossen.
Leider - aus meiner Sicht - konzentriert sich diese Erzählung mehr auf die Liebesverwicklungen der 3 Hauptcharaktere.
Die Kampfszenen sowohl in Band 1, als auch in Band 2, kann ich mit nur einer löblichen Ausnahme nur als lächerlich empfinden. Ich gebe ein Beispiel aus Band 1:
Die Zauberwache schlägt hier einen Bauernaufstand nieder und ihre Pfeile verfehlen niemanden (?!), außerdem wird keiner der Soldaten bei dem folgenden Schwertkampf gegen eine Übermacht auch nur verletzt!
Die Autoren haben in diesem Fall Murphy offensichtlich komplett ignoriert!
Abgesehen davon, sind alle Bücher, die ich bisher von ihnen gelesen habe sehr gut geschrieben und die Sprecherin ist wirklich brillant!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich