Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass du eine Hexe bist?

    Band 1 der abgeschlossenen Hexentrilogie

    Mayla arbeitet in einer Werbeagentur und geht ihrem geregelten Alltag nach. Eines Morgens beginnen ihre Hände zu kribbeln und Gegenstände explodieren vor ihrer Nase. Als sie auf ihrem Nachhauseweg durch die City auf einmal mitten in einem Wald steht, ist ihr Leben in Gefahr und sie muss sich ihren neuen Fähigkeiten stellen. Aber woher kommen sie? Und was hat der geheimnisvolle Fremde mit all dem zu tun, der ständig bei ihr auftaucht?

    Ein Urban-Fantasy-Roman voller Magie, Spannung und Liebe, mit einer Protagonistin, deren Welt von heute auf morgen komplett auf den Kopf gestellt wird.

    Sei an Maylas Seite und finde gemeinsam mit ihr heraus, was es mit ihren mysteriösen Kräften auf sich hat.

    ©2020 Jenny Völker (P)2021 Jenny Völker

    Das sagen andere Hörer zu Die Weltenfalten - Wenn Feuer erwacht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      11
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Laue Story & Sprecherin

    Die Story ist irgendwo zwischen Harry-Potter und Agenten-Krimi angesiedelt. Im Großen und Ganzen ganz ok, aber nicht vollständig durchdacht. Die Protagonisten haben kaum Background und auf emotionaler Ebene sind die Entscheidungen und Gefühle öfters nicht nachvollziehbar.
    (Meine Eltern sind nicht wirklich meine Eltern, sondern wurden "bloß" verhext, so dass sie über Jahrzehnte hinweg glaubten, sie wären es? Hm, ok, dann kümmere ich mich mal besser um die Belange meiner "echten" Familie.)
    Auch wird nicht geklärt, was in dieser Fiktion alles magisch durchführbar sein soll. Rahmenwerk, wo bist Du?

    Die Sprecherin hat zwar eine angenehme Stimme, aber der Lese-Stil lässt meist vermuten, sie richte sich an eine Zuhörerschaft im Vorschul-Alter.

    Bei beiden - der Autorin, wie der Sprecherin - sehe ich Potential. Dieses Hörbuch würde ich aber nicht unbedingt weiterempfehlen.

    1 Person fand das hilfreich