Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der zweite Teil um Artemis Fowl - als ungekürzte Lesung.

    Verschwörung in der Elfen-Welt: Auf geheimen Wegen gelangt Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet, der sich in der Gewalt einer skrupellosen Erpresserbande befinden soll. Zum Glück hat er mit den Unterirdischen Verbündete auf seiner Seite, die ihn im Kampf gegen Kobolde unterstützen.

    Über die Serie:

    "Artemis Fowl" ist eine Fantasyserie des irischen Autors Eoin Colfer. Colfer erzählt darin die Lebensgeschichte des hochintelligenten Jungen Artemis Fowl, der immer wieder mit dem Erdvolk aneinandergerät. Die letzten Überlebenden der nichtmenschlichen Zivilisationen, die sich tief in das Erdinnere zurückgezogen haben,sind ihm und der Menschheit zwar technisch überlegen, aber zahlenmäßig haben sie keine Chance. Der erste Band brachte Eoin Colfer den internationalen Durchbruch als Jugendbuchautor. Die Begeisterung über die Mischung aus Fantasy, Action und Science-Fiction ist bei den Hörern ungebrochen.

    ©2002 Ullstein Buchverlage, Berlin. Übersetzung von Claudia Feldmann (P)2020 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Die Verschwörung

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      230
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      211
    • 4 Sterne
      29
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      207
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sensationell!!!!!!!!!!

    Dem Sprecher könnte ich ewig zuhören. Er macht es einfach nur klasse. Eine Stimme zum dahinträumen.

    Die Geschichten rund um Artemis und Co. haben mich völlig in den Bann gezogen. Ich kann es kaum erwarten, die anderen Teile zu hören.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Rundum perfekt!

    Die komplette Romanserie bietet die perfekte Kombination von Sci-Fi und Fantasie!
    Sie ist spannend, witzig und spritzig geschrieben und zudem hervorragend übersetzt (was anderen Literaturübersetzern leider oft nicht gelingt).
    Fantasie- und Sciencefiction-Fans kann ich alle bisher erschienenen Artemis-Fowl-Bücher zu 100% empfehlen - egal ob in Buchform oder von Robert Frank perfekt gelesen. Ich habe mir beides gegönnt und bin sogar geneigt, meine Abneigung zum „Bezahlfernsehen“ zu unterdrücken, um mir die Verfilmung des ersten Buches anzusehen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Geschichte

    Spannende story, toller Erzähler. Die Charaktere entwickeln sich. Irgendwie gemütlich und dennoch fantastisch und aufregend.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Warum liest Sam Feuerbach das Ganze noch einmal?!...

    ... Sam Feuerbach fand ich in den letzten Hörbuch ausgesprochen gut! ... leider hatte hier Rufus Beck brillant vorgelegt, so dass auch Sam Feuerbach nicht wirklich herankommt.
    Habe, trotz ungekürzter Fassung, das Ganze zurückgegeben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ohrenschmaus

    Sehr unterhaltsam geschrieben, humorvoll und nie langweilig. Robert Frank als Sprecher ist mal wieder grandiös!

    Klare Empfehlung!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut aber leider eine Verschlechterung

    An sich eine gute Geschichte und kein schlechter Sprecher, leider aber kein Vergleich zu Rufus Beck.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gefällt mir

    der 2. Teil ist nicht mein liebster, aber immwrnoch ziemlich gut. auch ein toller Sprecher!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Sprecher, nicht unbedingt zum Einschlafen

    Der Sprecher ist toll. Manche Hörbücher kann ich wirklich nicht genießen, wenn die Sprecher lustlos wirken, aber das ist super gelesen! Jeder Charakter hat seine eigene zum Charakter passende Stimme und man vergisst vollkommen, dass da eine Person im Studio sitzt und liest.

    Ein Tipp, an alle, die Hörbücher auch verwenden, um besser einschlafen zu können: dadurch, dass der Sprecher so intensiv spielt, schwankt die Lautstärke teilweise sehr! Für einen ruhigen Abend also eher nicht geeignet, dafür für eine langweilige Bahnfahrt umso mehr!