Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sie denken, Sie kennen alle Völker der Fantasy? Sie haben mit Stan Nicholls' Orks Schlachten geschlagen, sind mit den Zwergen von Markus Heitz durch unterirdische Gänge gehuscht und haben mit Bernhard Hennens Elfen das Böse besiegt. Doch tief in der Dunkelheit lauert noch etwas: Wesen, die der Schrecken vieler Legenden sind, Wesen, deren Name nur geflüstert werden darf...

Hören Sie in dieser Folge: Die entscheidende Schlacht der Wlachaken gegen die Masriden steht bevor. Sten und den Trollen steht eine Übermacht von Masriden und deren Verbündeten, den Zwergen, bevor. Diese haben nur ein Ziel: Die Trolle zu vernichten! Es beginnt ein blutiger Kampf um das nackte Überleben...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Michael Pan, geboren 1952 in Madrid, erreichte besondere Bekanntheit durch seine wandelbare und äußerst markante Stimme. Als Synchronsprecher lieh er diese international bekannten Schauspielern wie Christian Clavier, Martin Short und Brent Spiner. Sein Sohn David Nathan liest die Mystery-Thriller-Reihe von Dean Koontz.

Der Autor:
Christoph Hardebusch, geboren 1974 in Lüdenscheid im Sauerland, studierte zunächst BWL in Marburg, wechselte dann jedoch zu Anglistik und Medienwissenschaft. In seiner Studienzeit begann der begeisterte Rollenspieler und Fantasy-Leser selbst zu schreiben. Nach dem Studium zog er nach Heidelberg, arbeitet als Texter bei einer Werbeagentur und konzentrierte sich gleichzeitig auf seine erste Veröffentlichung.
(c) + (p) 2008 der deutschsprachigen Audiofassung by Audible GmbH, München

Kritikerstimmen

"Die Trolle" sind für Fantasy-Fans ein Muss!
-- buchwurm.info

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    165
  • 4 Sterne
    98
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    51
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • mitze
  • Aalen, Deutschland
  • 12.02.2008

Einfach gut!!!!

Ich finde es einfach klasse, das Audible 'Die Trolle', und auch die Folgebände, als vollständige Lesung veröffentlicht. Gekürzte Hörbücher
gibt es in den Läden sowieso viel zu viele!

Ich kann mich auch meinem Vorredner nicht anschließen, ich finde nicht, daß das Buch Längen hat. Das Buch ist gut, gerade weil es auf
'Nebensächlichkeiten' eingeht. Dadurch wird die Geschichte plastisch
und man kann regelrecht in sie hinein fallen. Es ist ja gerade interessant, zum Beispiel auch von der Zerissenheit von Stens Schwester zu erfahren. Für mich muß ein Buch nicht alle 2 Seiten Action haben, Hauptsache es ist gut geschrieben und geht bei den Charaktären der Personen etwas in
die Tiefe.

Commander Data liest zwar manchmal etwas langsam, aber die einzelnen Trolle liest er spitze!

Freue mich schon auf 'Die Schlacht der Trolle' und im Herbst auf 'Der Zorn der Trolle'

Bitte genauso weitermachen!!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

ich habe anhand der hörproben wenig erwartet...

die hörproben können in ihrer kürze nicht das einfangen was die geschichte ausmacht. sie ist nicht zu langsam, es passiert genug, sie hat genau das richtige tempo. das tempo eines grossen, gefärligem und gemächlichen TROLL.

spannend und liebevoll geht der autor mit seinen figuren um und lässt sie in dieser schönen welt wandern und leben.

ich warte sehnsüchtig auf die versprochenen ersten teil von schlacht der trolle ... es ist schon märz und die sollten im februar kommen...

bitte bitte macht schnell... mein iPod braucht futter.

und für alle die die trolle noch nicht haben.
JEDES BUCH LOHNT SICH !

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schneider manuel

auch hier wieder mal eine mega Geschicht die super erzählt wird
ein Genuss für jeden fantasy hörer

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Trolle vor aus!

Und weiter gehts mit unseren Helden, auf auf zu neuen Taten und Abenteuern;), egal ob Mensch, Zwerg oder Troll!!!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Gelungenes Entertainment

Der Autor nutzt gekonnt und dennoch äusserst unterhaltsam gewohnte Bilder und Erzählmuster, die besonders Kino-erfahrenen Konsumenten einen schnellen Zugang zu seinen Fantasywelten bieten. Bei diesen Geschichten geht es in erster Linie um Unterhaltung und nicht um hohe Literatur, und diese bieten sie ohne Frage. Die Sprache - sehr schön gelesen in der Hörbuchfassung - ist klar und schnörkellos, nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Spannungsbogen stimmt ebenfalls meist - schnell ist man abgetaucht. Dank einer intelligenten Figurenzeichnung bleibt man auch bis zum Ende an deren Schicksal interessiert. Hörens/lesenswert für Fans dieses Genres!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • scar0815
  • Karlskron, Deutschland
  • 24.03.2008

Ein gelungener Abschluß

endlich ist er da der dritte teil, gedownloadet und sofort bis zum ende gehört.eine wunderbar gemachte reihe mit einer sehr schön ausgearbeiteten vertonung findet seinen würdigen abschluss.begleiten wir diese edlen wesen der unterwelt auf ihren weiteren wegjeder der von den ersten teilen schon begeistert war wird vom dritten tief berührt alleine der epilog am abschluss ist den download wert.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Die Trolle 1,2,3 ..

Nachdem ich das Buch doch gerne gelesen habe, bin ich mit der Hörbuchumsetzung nicht so glücklich. Auch im Buch gab es längen, im Hörbuch sind sie länger...
Abgesehen davon finde ich die Aufteilung dieses Buches in drei Hörbücher nicht so toll. Ganz ehrlich in 30 Stunden hatte ich das Buch auch gelesen und dabei mehr Spaß gehabt als hier beim zuhören. Den dritten Teil lade ich mir jedenfalls nicht mehr runter. Da wird mir das dann zu teuer.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich