Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie denken, Sie kennen alle Völker der Fantasy? Sie haben mit Stan Nicholls' Orks Schlachten geschlagen, sind mit den Zwergen von Markus Heitz durch unterirdische Gänge gehuscht und haben mit Bernhard Hennens Elfen das Böse besiegt. Doch tief in der Dunkelheit lauert noch etwas: Wesen, die der Schrecken vieler Legenden sind, Wesen, deren Name nur geflüstert werden darf...

    Hören Sie in dieser Folge: Sten und die Trolle machen sich auf in die Stadt Teremi, um die Wlachaken von der Gewalt des Tyrannen Zorpad zu befreien. Dieser hält mehrere Menschen als Geiseln, unter anderem Stens Liebe Vircinia. Doch kurz vor der Konfrontation werden die Trolle von einem Sonnenmagier außer Gefecht gesetzt. Sten sieht sich alleine einem übermächtigen Gegner gegenüber...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    Der Sprecher:
    Der Schauspieler Michael Pan, geboren 1952 in Madrid, erreichte besondere Bekanntheit durch seine wandelbare und äußerst markante Stimme. Als Synchronsprecher lieh er diese international bekannten Schauspielern wie Christian Clavier, Martin Short und Brent Spiner. Sein Sohn David Nathan liest die Mystery-Thriller-Reihe von Dean Koontz.

    Der Autor:
    Christoph Hardebusch, geboren 1974 in Lüdenscheid im Sauerland, studierte zunächst BWL in Marburg, wechselte dann jedoch zu Anglistik und Medienwissenschaft. In seiner Studienzeit begann der begeisterte Rollenspieler und Fantasy-Leser selbst zu schreiben. Nach dem Studium zog er nach Heidelberg, arbeitet als Texter bei einer Werbeagentur und konzentrierte sich gleichzeitig auf seine erste Veröffentlichung.
    ©2007 der deutschsprachigen Audiofassung by Audible Studios, München (P)2007 der deutschsprachigen Audiofassung by Audible Studios, München

    Kritikerstimmen

    "Die Trolle" sind für Fantasy-Fans ein Muss!
    -- buchwurm.info

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Trolle 2

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      202
    • 4 Sterne
      127
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      98
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      92
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Endlich Teil 2 von die Trolle

    Endlich Dezember :) und endlich Teil 2,
    Was soll ich zu den Trollen sagen ? Klasse spannend und gut erzählt,
    und ich muss mich zu meiner Rezension von Teil 1 äußern, klar ist das Buch nicht gekürzt sonder geteilt ( 3 Teile ) war mein Fehler ;)

    Kann mich nur wiederholen wer die Zwerge mag wird die Trolle lieben.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Hurra,es geht weiter

    Trolle teil 2,hurra es geht weiter.Einfach genial dieses HB.
    Auch der Sprecher macht seine Sache echt gut,kann ich nur empfehlen.

    Sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartend

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselt von Beginn

    Nach dem ersten Teil muss es weiter gehen. Spannende Geschichte in dem die Trolle mal nicht dir Trottel sind. Obwohl sie nicht wie erwartet im Mittelpunkt stehen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    nicht schlecht.

    nicht schlecht, aber es gibt bessere.... askir zum beispiel. Naja, zum schlafen gehen reicht es auf jeden Fall. Ob es so teuer sein muss ist die Frage.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Stan & seine Freunde;)

    Und weiter geht die Saga um Stan und seine Gefährten! Ich kann die Trolle nur jeden wärmstens empfehlen! Zuerst das Buch und dann das Hörbuch:)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    top 🔝 👍 super erzählt hat Spaß gemacht zu zuhöre

    super erzählt spannend und fesselt zu gleich top erzähler und dazu noch ein super Universum in der Fantasie Reihe

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Fantasy pur

    Wer auf kriegerische Fantasy, mit Zwergen, Trollen, Elfen, etc. steht - SUPERGute Mischung aus blutiger Action und verschlungener Handlung. Wer keine so ursprüngliche Fantasy mag und mehr auf "feingesponnene Handlungen" und neuartige Fabelwesen steht - FINGER WEG - von den Trollen!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Genuss für die Ohren die Zweite

    Die Trolle sind ein absolutes muss für jeden Fantasy liebhaber. Leider in 3 Teilen aber das tut der Spannung keinen Abbruch ;-) Für alle die wie ich über die Suche Teil drei finden wollten mit dem Begriff "Die Trolle" findet man nur Teil 1 und 2.Und es wird noch besser, die Fortsetzung kommt demnächst (auch wieder in drei Teilen ;-)Viel Spaß mit einem Genialen Hörbuch

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Langweilig. Mir fällt einfach nichts positives zu diesen Buch ein. Keine guten Ideen, keine gradiosen Wendungen. Das einzig unerwartete ist das einfach nichts unerwartetes passiert. Der Held ist ein so guter gutmensch das es schon weh tut und die Trolle sind so farblos wie es nur geht. Richtig schlimm ist das alle Bücher mitten in der Handlung enden, wie diese Fortsetzungs-Groschenromane.Ich habe 2 Bücher jetzt gehört und werde den 3 Teil auslassen. Es ist nichts zu erwarten.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Nur mittelmäßige Fantasy

    Nachdem ich den ersten Teil der Geschichte gehört hatte, wollte ich noch wissen wie die Geschichte weitergeht. Ich habe aber auch auf eine Verbesserung gehofft.
    Für meinen Geschmack wird es nicht richtig interessant. Bei den Helden hatte ich ständig den Eindruck von hilflosem Herumgestolpere und im Lauf der Geschichte von zu vielen Zufällen.
    Die Reihe Die Elfen und Die Elfenritter waren für meinen Geschmack wesentlich interessanter.