Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Christchurch befindet sich im Ausnahmezustand: Mehrere junge Frauen sind spurlos verschwunden. Hat die totgeglaubte Mörderin Melissa X, die die Metropole schon einmal heimsuchte, erneut zugeschlagen? Detective Schroder bittet den frisch aus der Haft entlassenen Ex-Cop Theo Tate um Hilfe. Es beginnt eine schweißtreibende Jagd. Ein neuer Serienkiller hat die Bühne betreten, und seine Taten stellen alles Dagewesene in den Schatten.
©2011 Random House Audio; 2011 Heyne Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    130
  • 4 Sterne
    123
  • 3 Sterne
    39
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    50
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    57
  • 4 Sterne
    41
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars

gut aber nicht so gut wie der 7. tod

Ich schließe mich meinem Vorredner an, da die Story quasi die Fortsetzung von 'der 7. tod' ist habe ich automatisch mit Martin Kessler gerechnet. Aufgrund des eher infantilen Serientäters kann ich mir vorstellen, warum Martin Bross gewählt wurde, der für sich auch ein toller Sprecher ist, nur leider nicht für Paul Cleave. Die Story an sich ist allerdings wieder sehr spannend. Deshalb insgesamt 4 Sterne

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Spannende Urlaubslektüre !

Dieses Hörbuch führt auf spannende Weise durch eine Stadt, von der wir Europäer wahrscheinlich eine falsche Vorstellung haben. Die Stadt der Handlung scheint es wirklich zu geben, sie erscheint uns in einem völlig anderen Licht.
Die Lösung des Kriminalfalles ist nie langweilig und der Handlungsfaden geht nie verloren.
Der Sprecher (Martin Bros) scheint selber die handelnde Hauptperson gewesen zu sein, so nah wird die Geschichte erzählt.
Als Krimifan mit 60 Jahren Krimi-Erfahrung war dieses Hörbuch für mich (Jahrgang 1936) ein neues Erlebnis.
Nehmen Sie sich Zeit für das Zuhören, den während dessen sind Sie für Ihre Umwelt kaum ansprechbar.
--- Sehr empfehlenswert 1 ----

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

durchhalten lohnt sich!!!

Das war das erste Hörbuch bei dem ich ernsthafte Zweifel daran hatte, ob ich es ertrage es mir ganz anzuhören.
Die ersten 2-3 Stunden waren wirklich FURCHTBAR monoton!!! - Herr Bross mag mir das bitte nachsehen. Aber es lohnt sich dran zu bleiben - entweder wird Herr Bross im Laufe dieses Hörbuchs immer besser und besser und besser oder man muß einfach die Enttäuschung / Umstellung in Bezug auf den Sprecherwechsel verkraften.
Auf jeden Fall ist es nach anfänglicher Überwindung ein suuuuperspannendes Hörbuch und die Stimme passte ab einem bestimmten Punkt auch ganz toll!!!
Aus 1 Stern für den Anfang und 5 Sterne für den Rest mache ich 4 Sterne insgesamt und würde mir sofort das nächste Hörbuch der Kombi Cleave / Bross holen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

GRANDIOSES HB

eine superstory ,sehr spannend und nicht direkt durchschaubar.

nur warum wurde der leser gewechselt.ichhatte die reihe immer mit herrn kessler verbunden.deshalb nur 4 sterne.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr spannend

Die Story ist extrem spannend - teilweise sehr hart, sie fesselte mich fortwährend. Die „Monotonie“ des Lesers hat mich nur zu Anfang gestört, am Ende der Story möchte ich mir manche Szenen nicht vorstellen, wären sie „emotionaler“ gelesen worden. Es passt!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Monotonie in Reinform

Eigentlich kann ich nichts zu dem Hörbuch sagen! Ich habe es nämlich noch nicht bis zum Ende gehört. Ich fürchte allerdings, dass ich das auch nicht schaffen werde. Leider spricht Herr Bross in einer solchen Monotonie, dass meine Aufmerksamkeit nach spätestens zwei Minuten auf andere Dinge gelenkt wird. Und das sogar, wenn es nichts anderes zu tun gibt! Ich werde das Buch daher tatsächlich selbst lesen müssen, um etwas von dem anscheinend spannenden Inhalt zu erfahren,

6 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

gut, aber...

Die Geschichte ist sehr spannend, ein echter Paul Cleave eben. Aber der Sprecher.....Mit seiner Monotonie macht er alles kaputt. Man muss sich tatsächlich zum Weiterhören zwingen, wenn man den Ausgang der Story erleben möchte. Dieser Sprecher passt absolut nicht zu so einer Geschichte. Wenn man Martin Kessler gewöhnt ist, der absolut toll ist, dann tut man sich mit der Kombi Cleave/ Bross sehr schwer.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Schluss. Sprecher super. Konnte e

konnte es kaum abwarten, bis ans Ende zu hören. War mein zweites Buch von diesem Autor. unbedingt weiter zu empfehlen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

nach Martin Kessler ist dieser Vorleser ganz mies

Ich mag Paul Cleave sehr weil ich finde dass er einen angenehmen schwarzen Humor in seinen Werken mit jeweils guten Stories und interessanten Charakteren verbindet.
Die Stimme und Leseweise von Martin Kessler passt dazu perfekt! Er betont genau richtig . Leider hat es mir diese Geschichte total verdorben dass hier eine ganz andere Art von Stimme gewählt wurde....Dadurch ging sehr viel vom Sarkasmus, der Stimmung und dem Pep der Geschichte verloren.
Ansonsten gute Geschichte mit interessanter Wendung - nicht theatralisch und keine unnötig langen Sequenzen zum Privatleben der Ermittler zb

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie gewohnt, ein klasse Cleave

Ich fand das Buch genau so gut wie den 7. Tod. Spannende und kurzweilige Handlung. Der Sprecher ist zwar ungewohnt aber deshalb nicht schlechter. Von mir gibts 5 Sterne!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers