Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn einer den anderen betrügt, ist das Leben zu Ende. Das hat sie schon als Kind gelernt. Deshalb steht ihr Entschluss fest: Sie kann ohne ihn nicht leben, aber sie kann vor allem nicht mehr mit ihm leben. Es ist ein warmer Morgen in der Toskana. Heute soll er sterben. Sie hat alles vorbereitet, er wird nichts spüren. Jedenfalls nicht in den ersten Minuten.
    ©2009 Random House Audio, Deutschland

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Die Totengräberin

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      82
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      53
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spannung pur

    Habe über Sabine Thiesler eine Veröffentlichung in einer Zeitschrift gelesen und daraufhin das Hörbuch "Die Totengräberin" als Urlaubslektüre regelrecht "verschlungen", spannend von Anfang bis Ende und in Inhalt Vortragensweise als Thriller sehr gut gelungen. Wirklich absolut hörenswert und von mir volle Punktzahl!! Von der Autorin werde ich mir bei Audible ein neues Hörbuch herunterladen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Perfekter Thriller made in Germany

    Eine deutsche Autorin die sich vor ihrer internationalen Konkurrenz nicht verstecken braucht!!! Mit die totengräberin ist Sabine Thiesler ein atemberaubender Thriller gelungen der wirklich perfekt ist!!!! Absolut hörenswert!!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Sehr spannend

    Die Idee ist zwar nicht unbedingt neu, aber sehr gut umgesetzt. Ein Hörbuch, dass man nicht gerne unterbricht und voll Überraschungen ist, bis zum Ende.
    Man möchte immer die Personen warnen und fühlt doch mit der "Täterin" mit, weil sie eigentlich gar nicht böse ist. Oder doch ....???

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Lautstärkeproblem

    Die Geschichte ist super. Mit der Sprecherin muss man sich anfreunden, aber nach den anderen Büchern von ihr geht das mittlerweile ganz gut.

    Was echt nervt, sind die verschiedenen Lautstärken, zwischen denen die Teile immer wieder wechseln. Vielleicht sollte die Datei nochmal überarbeitet werden...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Unangenehme Spannung

    Das Hörbuch ist spannend, keine Frage. Meins wars trotzdem nicht so recht. Mit einem gewissen Widerwillen hörte ich es, woran es lag, kann ich garnicht sagen. Wahrscheinlich war mir die Hauptfigur nur sehr suspekt. Für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass auch noch der Freund am gleichen Strang zog. Irgendwie war ich froh, als ich durch war.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Klasse

    Dieses Buch macht süchtig. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Die Länge ist optimal und es ist eine Freude zuzuhören. Ich kann es nur empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Super spannend

    Super spannend. Wieder ein echter Thiesler.
    Ich habe sie alle gelesen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Spannung in "Wellenform"

    Das Buch beginnt "langsam" und nachdem die "Wüste" geschafft ist wird der Hörer duch Sonne und Wind = Spannung bis Sturm = interessante Wendungen belohnt.
    Empfehlenswert. Keine vertane Zeit für die Ohren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Teilweise anstrengend!

    Die Geschichte hat sich meiner Ansicht nach zu sehr in die Länge gezogen. Der Plot schien mir wenig nachvollziehbar. Die Zeichnung der Frauenfigur empfand ich als teilweise nervig, da sie doch eher einer trivialen Vorstellung entspricht: Sie ist nicht nur hübsch, sondern schön, atemberaubend und ganz zart und so weiter. Auch die Art, wie die Sprecherin vor allen die Protagonisten gelesen hat, empfand ich als teilweise echt anstrengend, weil sie sich manchmal zu sehr in die nervtötende Art hineingesteigert hat, in der die Protagonistin ihrer Ansicht nach spricht. Es gab aber auch spannende Stellen und ich habe die Geschichte trotzdem bis zum Ende gehört.
    Insgesamt schließe ich mich aber der Rezension Amazonias# an!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sabine Thiesler

    Finde die Geschichten, von Sabine Thiesler nicht nur gut, sondern fast alle richtig gut geschrieben und gelesen.