Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren...
    ©2011 Carlsen (P)2011 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Schlacht um das Labyrinth

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.068
    • 4 Sterne
      221
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      13
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      906
    • 4 Sterne
      167
    • 3 Sterne
      43
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      889
    • 4 Sterne
      181
    • 3 Sterne
      47
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Thema gekürzte Hörbücher

    Hi Folks,

    auch ich bin kein Fan gekürzter Hörbuchfassungen. Aus diesem Grunde habe ich bereits vor mehreren Jahen den direkten Dialog per E-Mail mit dem "Hamburger Hörbuchverlag" gesucht und versucht meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Die Antwort war leider mehr als ernüchternd. Denn aus Sicht des Hörbuchverlages, sind ungekürzte Hörbücher weniger erfolgreich und werden vom Konsumenten kaum angenommen, zudem seien die Produktionskosten höher. Auf Experimente in Form paralleler Veröffentlichungen von gekürzten und ungekürzten Fassungen wollte man sich zu diesem Zeitpunkt nicht einlassen.

    Ich habe in meinem Antwortschreiben damals versucht, meinen Standpunkt weiter zu untermauern. Geändert hat das am Standpunkt des Verlages leider nichts.
    Ich freue mich daher, hier die direkte Aussage weiter Hörbegeisterter zu lesen, die meine Vorliebe für ungekürzte Produktionen teilen. Vielleicht haben die bisher unbekehrten Produktionsfirmen damit dann doch irgendwann ein Einsehen. Letztendlich geht ja doch vor allem darum, den Verkauf der erstellten Produkte zu befördern. Will die Mehrheit der Konsumenten ungekürzte Hörbuchfassungen, wird letztendlich auch der unbelehrbarste Verlag diese liefern.

    MIt Grüßen aus dem Norden der Repbublik

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spitze trotz erneutem Wermutstropfen...

    Wieder eine tolle Weitrführung mit einem klasse Sprecher.
    Leider stellt sich mir auch wieder die Frage, warum es hier von dieser Reihe nur die gekürzten Versionen gibt. Wirklich sehr sehr schade. :(

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich hasse gekürzte Hörbücher

    Wiso machen ihr das? Kürzen. Ich hab die richtigen Bücher gelesen und weiß wieviel verloren gegangen ist. Sehr schade, weil ich die Geschichte mag. Bitte habt doch etwas mehr Respekt vor dem Gesamtwerk und überlegt bevor ihr es verstümmelt.

    27 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gekürzt 😡😡

    Sprecher sehr gut
    Die Geschichte ist top
    Aber durch das gekürze ist es eigentlich fast schon schlecht
    Schade

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    gekürzt... leider

    Die gekürzten Fassungen machen sich leider mehr und mehr bemerkbar. Immer häufiger tauchen Figuren auf die komplett neu sind, der Protagonist allerdings schon kennt und auch einiges erlebt hat. Es kommen Brüche in der Geschichte vor und ich frage mich immer wieder ob es so tatsächlich ist oder wieder was gekürzt wurde. ich werde keine genützte Buchreihe mehr anfangen, das war das erste und letzte mal... allerdings will ich hier noch das Ende hören (soweit möglich)

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super buch, aber leider gekürzt

    Leider keine 5 von 5 wegen den gekürzten Fassungen im deutschen. ansonsten top. super Mythologie geschichte in der Neuzeit auch für Erwachsene (25) und der Sprecher ist auch super. Im englischen hatte der Sprecher leider gewechselt. Sowas kann leider aus vielen Gründen passieren, stört aber etwas die immersion

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schön und spannend

    An einem Tag durchgehört,eine spannende Geschichte und wie immer sehr schön gesprochen. Ich hatte viel Spaß.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gekürzte Fassung

    Grundsätzlich finde ich die Geschichte sehr gut. Aber immer diese gekürzte Fassung ist halt nicht das Wahre.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    fesselnd

    Man kann gar nicht aufhören und merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Macht Spaß

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich mag alle Teile sehr gern.

    Ich finde alle Teile sehr gut. Ich mag den Sprecher und die Geschichten. Ich höre sie immer wieder gerne.