Jetzt kostenlos testen

Die Reenergize-Formel - Der evolutionäre Baukasten für Energie und Glück

Sprecher: Chris Nonnast
Spieldauer: 11 Std. und 13 Min.
4,4 out of 5 stars (49 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sie wünschen sich mehr Energie und ein besseres Lebensgefühl? In diesem Buch verraten Dr. Simone Janßen und Niklas Hobacher, warum viele von uns, sich danach sehnen und wie wir dieses Ziel erreichen können.

"Sie sind als Gewinner geboren - mit allem Notwendigen ausgestattet und im Laufe der menschlichen Entwicklungsgeschichte optimiert, um in dieser Welt zu überleben und erfolgreich zu sein. Fühlt sich nicht immer so an? Übersehen wir da vielleicht etwas?"

Eigentlich hat die Evolution uns Menschen mit allem ausgestattet, was wir brauchen: einem gut regulierten Stoffwechsel, Anpassungsfähigkeit und Widerstandskraft. Dennoch klagen immer mehr von uns über Stress, Schlafmangel, Übergewicht und Antriebslosigkeit. Wie es dazu kommt, dass wir immer häufiger an Zivilisationskrankheiten leiden, und wie wir wieder zurück in ein glückliches, gesundes und energiegeladenes Leben finden, ohne unser Smartphone wegschmeißen oder gar als Eremiten im Wald leben zu müssen, erklären Dr. Simone Janßen und Niklas Hobacher auf unterhaltsame und informative Art. Sie liefern Antworten auf brennende aktuelle Fragen und schaffen ein Verständnis für die Ursachen der Probleme. Und das Wichtigste: Sie, liebe Leser*innen, bekommen einfache, effektive Lösungsvorschläge für mehr Glück und Energie.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Amazon EU S.à r.l. (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Die Reenergize-Formel - Der evolutionäre Baukasten für Energie und Glück

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    33
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Interessantes Hörbuch

Insgesamt ist die Reenergize-Formel ein sehr interessantes Hörbuch, das einen guten Einblick über viele verschiedene und auch wieder nich verschiedenen weil zusammenhängende Gebiete des alltäglichen Wahnsinns der heutigen Zeit gibt. Besonders gefallen haben mir die Zusammenfassungen am Ende der Kapitel. Diese haben sehr geholfen, die mitunter etwas langatmigen Referate auf die wesentlichen Punkte zu bündeln. Man selbst ist erstaunt, in wie vielen Themen man sich wieder findet. Klare Hörempfehlung!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Vollkommenes Buch

Dieses Buch gibt Einblicke in alle Bereiche des Menschen, rund um das Thema Gesundheit! ich Beschäftige mich seit Jahren mit Ernährung, und Gesundheit,und dieses Buch Schließt viele Lücken, und erklärt super viele Zusammenhänge des Körpers,von der Steinzeit zu unserer Modernen Menschen!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Informativ, interessant, empfehleswert

Da ich mich sehr viel mit dem Thema Gesundheit auseinandersetze und schon ein gewisses Grundwissen hatte (auch als Krankenpfleger) kann ich sagen, dass das Hörbuch auf dem neusten informationsstand ist und echt interessant war. Gelungene Kapitel mit einer Zusammenfassung von Tipps am Ende jedes Kapitels. Man kann auch jeden Fall viel für sich herausnehmen. Die Sprecherin fand ich ein bisschen naja ging so.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hochinteressant, spanned und sehr kurzweilig

Dank der Sprecherin ist das hochinteressante Hörbuch noch kurzweiliger. Kann ich nur empfehlen. Hört rein !

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr erhellend

das Buch erklärt kompakt und ausgiebig die Zusammenhänge in uns. Total spannend und gut beschrieben. unbedingt hören!!!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Zuviel darum herum gesprochen

Geschichtsstunde über Säugetiere und wir entstanden sind Gene etc. habe ich nicht in diesem Buch erwartet. Leider sehr enttäuschend und keine Kernbotschaft.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Zusammengeschusterte Propaganda

Während das erste Kapitel noch inhaltlich auszugsweise Inhalte aus den Werken von Harari nachplappert geht es im zweiten zum Kern des Themas: Der Klimawandel, der "in Wirklichkeit eine Klimakrise" sei. Unerträglich. Ich musste aufhören mich mit diesem Machwerk zu befassen. Ich hätte mir aber denken können, das man für 6,- Euro (Kindle+Hörbuch) nichts gescheites kriegt. Allenfalls Propaganda.Propaganda indes sollte aber kostenlos sein. Cui Bono?

1 Person fand das hilfreich