Regulärer Preis: 9,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die sechzehnjährige Mica ist es gewohnt, für das zu kämpfen, was sie zum Überleben auf der Straße braucht. Sie steht am Rande der Gesellschaft von Chakas. Ihr Leben ist geprägt von Armut, Hunger und Angst. Doch nicht zuletzt dank ihrer magischen Kräfte, die nach und nach in ihr erwachen, kann sie es meistern.

Alles, was ihr etwas bedeutet, ist ihr jüngerer Bruder Faím. Das Schicksal stellt sie jedoch auf eine harte Probe, als Faím von ihr getrennt wird, während sie selbst dem geheimnisvollen Dieb Cassiel in die Hände fällt, der sie in seine Gilde mitnimmt. Ist es der Beginn eines besseren Lebens? Wird es Mica gelingen, sich in den Kreisen der Diebe eine Stellung zu erkämpfen? Und wie soll sie ihren Bruder wiederfinden, der gerade selbst das Abenteuer seines Lebens erfährt?
©2016 Sternensand Verlag (P)2016 Sternensand Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    58
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    56
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    52
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars

Spannendes Hörbuch

klasse Hörbuch,spannend und mitreissend, angenehme Stimme der Leserin.man kann sich richtig in die Welt der Diebe einfühlen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

<br />

ein tolles Buch faszinierende Charaktere in einer Geschichte die man immer weiter hören möchte. Wunderschön

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Die Ratten von Chackas - Band 1

Das war für mich mal wieder eine ganz neue Art von Jugend – Fantasy – Geschichte. Das Besondere ist, dass sie in 3 Perspektiven mit 3 Geschichten geschrieben wurde. Mica ihre, die ihres Bruders Faím, von dem sie leider getrennt wurde und Néthan, dem Schurken. Ich bin schon jetzt gespannt, ob die drei Geschichten im nächsten Teil etwas mehr ineinander über gehen. Auch finde ich es etwas dunkler, wie ich es gewöhnt bin, darum brauchte ich auch etwas Eingewöhnungszeit.
Die Welt, die uns die Autorin kreirt hat, ist sehr vielschichtig. Die unendlich viele Geschichen verbergen könnte.
Ich habe mir das Hörbuch geholt und die Stimme ist sehr angenehm und tranzportiert die Gefühle wunderbar. Ich vergebe hier eine klare Lese – und Hörempfehlung

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Greifen Saga Band 1

Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme.

Die Geschichte ist spannend, lustig und traurig. Manchmal stockte mir der Atem und manchmal musste ich schmunzeln.
Wer mich beobachtet hat, hatte bestimmt seinen Spaß an meinen Gesichts Regungen.

Ich liebe Fantasy. Man kann in Welten abtauchen und eine gewisse Zeit dort bleiben. So wie in diesem Hörbuch.

Danke C.M. Spoerri!

Jetzt geht es weiter mit Band 2

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Unsympathische Prota...

Achtung Spoiler !!!
Stück für Stück wurde mir Mika unsympathischer . Sie flirtet ohne Bedenken mit einem vergebenen Mann und versteht die bösen Blicke der ursprünglich sehr netten Gehörnten nicht...Hallo!...Und der Typ, hatte anscheinend nicht viel für seine Frau übrig, hat ihm nicht viel ausgemacht sie raus zu werfen ... Ab diesen Punkt dann wirklich nur noch Liebesgeschmachte und immer wieder unverständliches gezicke.
Der Charakter von Mika ist teilweise arrogant, ignorant, ichbezogen, mitleidlos, farblos, zum Ende immer zickiger und teilweise nicht nachvollziehbar mit dieser Hintergrundgeschichte.
Eine Handlung oder Spannungsbogen ist nicht wirklich vorhanden.
Die Geschichte des Bruders war da wenigstens noch ein bisschen interessant.


11 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach super!

Super Buch, super gelesen! Ich hoffe, dass auch die anderen Teile noch als Hörbuch erscheinen werden!

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein super Buch

Wie schon bei Der Alia Reihe hat die Autorin C.M.Spoerri eine wunderbare aufregende und Romantische Geschichte erfunden. Man kann sich super in die Charaktere hineinversetzten und fiebert mit ihren Geschichten mit. Ich freue mich auf das nächste Band.
Auch ein großes Lob an die Synchronsprecherin !! Sie hat es super vorgelesen und jeder Person eine eigene Redensart verpasst bei der mir ein Schmunzeln entlockt wurde! Hoffe weitere Hörbücher von ihr zu hören.

5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannend

Ich habe das Buch gelesen und dachte zum entspannen und nebenbei hören wäre das Hörbuch eine tolle ergänzung.

Die Geschichte ist toll und spannend. Auch sind die verschiedenen Personen gut umschrieben und man kann sich die Umgebung gut vorstellen
aber leider leiert die Sprecherin oft und flacht mit dieser wehleidigen Stimmlage die Geschichte sehr ab.

Also, es ist der erste Teil einer schönen dreiteiligen Fantasie Geschichte und wer sich an diese Art des vorlesens nicht stört sollte sich ruhig dieses Hörbuch gönnen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend, wann geht es weiter ?

Ich schreibe nicht zum Inhalt, sondern wie mir das Hörbuch gefallen hat. Ich finde die Story gut und Erwarte schnellstmöglich den nächsten Teil. Kann es nur empfehlen für Fantasy Fan.
Die Sprecherin war für mich gewöhnungsbedürftige, da die meisten Geschichten von Männern gelesen werden.
Ich konnte super in die Geschichte eintauchen.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

die Bücher von C.M.Spoerri sind echt genial.

man kann so in die Geschichten eintauchen und sich alles sehr gut vorstellen.

Marlene Rauch ist meine absolute Favoritin wenn es um Hörbücher geht.
ich hoffe von den beiden kommt schnell eine neue Kooperation.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich