Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was ist ein Klan in einem Computerspiel ohne eigene Burg? Die Antwort liegt auf der Hand: gar nichts. Deshalb ist es eines der Hauptziele jedes Klananführers in der Welt eines Spiels, eine solche Basis für alle Aktivitäten in die Finger zu bekommen. In genau dieser Position befindet sich auch Hochschamane Mahan, Anführer des Klans der "Legenden von Barliona". Deshalb nimmt er den Auftrag des Imperators von Malabar und des Dunklen Lords von Kartoss an, die Armee der Phantome zu besiegen, die Altameda bevölkern, die Phantomburg.

    Diese scheinbar ganz gewöhnliche Quest setzt jedoch eine solche Kette von Ereignissen in Gang, dass dem Schamanen am Ende nichts anderes übrigbleibt, als seiner Intuition und seinem Instinkt zu folgen. Was sonst sollte schließlich ein Spieler auch tun, der von den drei größten Klans auf dem gesamten Kontinent gleichzeitig gejagt wird?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Magic Dome Books (P)2020 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Phantomburg

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.812
    • 4 Sterne
      213
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.773
    • 4 Sterne
      99
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.544
    • 4 Sterne
      270
    • 3 Sterne
      45
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach hammer

    Also diese Serie hat es mir echt angetan. Hammer Story und als alter Zocker verfällt man oft in der süße der Vergangenheit. Hoffe, dass das nächste Buch auch bald als Hörbuch erscheinen wird👍

    24 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • ich
    • 20.07.2020

    Geschichte spannend - Sprecher immer noch perfekt

    Vorne weg; das Hörbuch ist immer noch wahnsinnig spannend und gut erzählt - aber so langsam glaube sogar ich das es unglaubwürdig ist und ich habe viel Fantasie ^^
    Ich habe durch den 1. Teil meinen Weg in eines dieser Spiele gefunden und ich kann eigentlich nicht behaupten, das es sooo abläuft.

    So leicht wie der Hauptakteur hier besondere Quests und Ausrüstungsgegenstände findet oder als Belohnung erhält... Das Glück möchte ich mal in meinem Spiel haben ;)

    Ein kurzweiliges Vergnügen. Ich war so vertieft in dieses Hörbuch das das Wochenende wie im Flug vergangen ist.

    Zur Geschicht:
    Dieser unglaublich schnelle Aufstieg von Gilde und Charakteren führt zu neuen Feindschaften und alte Animositäten brechen sich wieder ihren Weg. Wem kann oder besser sollte man vertrauen, wer haut wen in die Pfanne? Intrigen über Intrigen, die "Liebe" findet Einzug in dieses Abenteuer - ein Wirbel an Informationen stürmt auf mich ein und erschlägt mich zu weilen auch ein bisken...

    Der Sprecher:
    Mit Herrn Martin ist die perfekte Besetzung für dieses Hörbuch gefunden, bitte nicht ändern! Das Tempo ist den jeweiligen Situationen angepasst (runterrasseln der neuen Fähig- und Fertigkeiten bei Levelaufstieg) ich mag das ungemein!

    Kaufempfehlung gibbet allemal!

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meisterwerk Nr.4

    Ein absolutes Meisterwerk wie die Vorgänger, ich sehen mich nach dem Tag an dem die Vortsetzung herauskommt.
    Ich würde den 3fachen Preis bezahlen wenn es sein müsste nur um in den Genuss dieser Erzählungen zu kommen.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie die vorherigen Teile, MEHR!!

    Das Hören fesselt sehr und ich möchte gerne den neuen Teil schon hörfertig 😂👍

    Bin gespannt und freue mich auf die Fortsetzung!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mehr mehr mehr

    Auch der 4. Teil ist wieder großartig. Ich kann Teil 5 kaum erwarten, bitte mehr davon!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Lesen auch Sie gern Spielanleitungen?

    Dann werden Sie hiermit Glücklich. Endlose Quests, halbschale Intrigen und eine lieblose Liebesgeschichte erwarten Dich auf dem Weg zum grossen Ziel, welches es letztlich dann doch garnicht gibt. Mit unlogischen Wendungen Wendungen, die an den Haaren herbeigezogen werden und weiteren belanglosen Boni, kannst du hier 24h wegleveln. Los geht's Schamane!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wieder besser

    Dieser Band ist wieder etwas Besser als der vorherige. Entweder gewöhnt man sich an die nicht nachvollziehbare Sonderbehandlung von Mahan und Konsorten oder die Erklärung die hierfür geliefert wird hat mir ausgereicht.
    Auf jeden Fall war ich dieses Mal beim Hören nicht mehr so frustriert von den ganzen superspeziellen Quests, Events und Gegenständen die ihnen so unterkommen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Übersetzung hat im 4. Teil nachgelassen

    Weiterhin ein sehr spannende Geschichte und ein toller Sprecher, aber im 4. Teil gibt es leider ein paar Übersetzungsfehler. Spontan fallen mir da die Eigenschaften Wut und Haltbarkeit ein, die mit einem Mal Zorn und Langlebigkeit heißen. Dies trübt die Immersion ein wenig, aber das Gesamtwerk bleibt weiterhin absolut Hörenswert.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ein weiterers Meisterwerk ,die Serie ist für jeden Litrpg Fan nur zu empfehlen . kann es kaum erwarten wie es weiter geht .

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Fortsetzung

    Ich liebe diese Reihe!! Absolut empfehlenswert.
    Wieder einmal super spannend geschrieben und die Leistung vom Sprecher ist auch erste Sahne

    2 Leute fanden das hilfreich