Jetzt kostenlos testen

Die Nichtraucher Survival Meditation

Nichtraucher, Hypnose, Meditation und Affirmation
Autor: Helmut Eßer
Sprecher: Helmut Eßer
Spieldauer: 1 Std. und 8 Min.

Regulärer Preis: 8,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Dieses Hörbuch ist ein Zusatzmodul zur Nichtraucher Survival Strategie. Als ich sie schrieb, wünschte ich, man könnte zusätzlich mithilfe des Unterbewusstseins Raucher in Nichtraucher "umprogrammieren". Hier gilt mein großer Dank Karl Heinz Pütz, der mit seiner beruhigenden und eindringlichen Stimme diese Nichtraucher Hörbuch verwirklichte. Seine ganz persönliche Art, die Affirmationen und Meditationen dieses Hörbuch zu intonieren, sprechen das Unterbewusstsein unmittelbar an.

Wie funktioniert das? Affirmationen sind bejahende Glaubenssätze, die behindernde Gedankenmuster in bestärkende verwandeln können. Kurz gesagt, Sie programmieren in dir den Nichtraucher, der du sein willst. Den größten Erfolg erzielst du, indem du jeweils nur einen der Affirmationsblöcke von dieses Hörbuch in Dauerschleife hörst. Wiederhole die gesprochene Affirmation einmal laut oder in Gedanken. Die nachfolgenden Echos "fließen" nun ganz automatisch tief in dein Unterbewusstsein und werden so zu deiner Wirklichkeit. Du kannst dich aber auch einfach ohne bewusstes zuhören berieseln lassen. Die Wiederholungen helfen, einen gelassenen Nichtraucher in dir zu erschaffen.

Zusätzlich nutzt du die Affirmationsblöcke auch als Vorbereitungszeit für die Hypnosesitzungen. Während du dich mit deiner eigenen "Technik" und Geschwindigkeit in einen Trance- oder Schlummerzustand bringst, nimmst du sie diesmal lediglich als Hintergrundgeräusch wahr. Dieses Hörbuch ist ein Werkzeug; genauso wie ein Hammer. Du kannst den Hammerstiel am oberen oder unteren Ende anfassen. Eine Methode ist effektiver als die andere, doch führen beide zum Ziel. Egal, wie und wann du dieses Hörbuch hörst, du wirst immer Erfolg haben. NUR! Darauf kommt es an. Den einzigen "Fehler", den du machen kannst ist, die Kraft deines Unterbewusstseins nicht zu nutzen.

©2018 Helmut Eßler (P)2018 Helmut Eßler

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen