Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Kate Daniels verdient ihr Geld damit, die Auswüchse der magischen Wellen, die Atlanta von Zeit zu Zeit heimsuchen, aufzuspüren und zu beseitigen. Ihr Leben nimmt jedoch eine dramatische Wendung, als ihr bester Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Hat womöglich der charismatische Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit den verschwörerischen Umtrieben zu tun?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2009 Egmont Lyx (P)2013 Audible Studios

Kritikerstimmen

Andrews gelingt es meisterhaft, Mystery und schwarzen Humor mit der Spannung eines Thrillers in Einklang zu bringen.
-- Romantic Times

Brillant – erstklassige Urban Fantasy, hoch spannend, düster und erotisch!
-- Patricia Briggs

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    439
  • 4 Sterne
    157
  • 3 Sterne
    51
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    27

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    364
  • 4 Sterne
    140
  • 3 Sterne
    75
  • 2 Sterne
    23
  • 1 Stern
    37

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    430
  • 4 Sterne
    123
  • 3 Sterne
    46
  • 2 Sterne
    22
  • 1 Stern
    20
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dunkel, blutig und trotzdem erfrischend.

Mit einem flauem Gefühl habe ich dieses Hörbuch geladen und gehört. und..... die Sucht hat zugeschlagen. Von Gabriele Blum super gelesen und interpretiert. In kürzester Zeit alle Teile gehört und direkt wieder von vorne begonnen. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Eines der ersten Hörbücher die ich vorab nicht gelesen habe. Diese Serie kann ich empfehlen. Viel Spass.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Alles in allem: ganz gut!

Als erst mal: Ich liebe das Buch oder besser gesagt dir ganze Reihe, deshalb freue ich mich riesig das es nun endlich als Hörbuch erschienen ist.
An sich, finde ich ist das Hörbuch super denn es wurde nicht raus gekürzt aber was mir nicht so gefällt ist die Sprecherin.
Sie lies mit einer merkwürdigen Betonung, macht häufig Pause und man hört Sie immer laut einatmen bevor Sie spricht, außerdem liest Sie die Namen irgendwie komisch.
Lieber wäre mir Vera Teltz, Nana Spier oder Elena Wilms.
Naja was soll ich sagen, man kann eben nicht alles haben, deshalb bekommt das Hörbuch von mir alles in allem 4 Punkte.

26 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Elke
  • 86899 Landsberg am Lech, Deutschland
  • 01.07.2014

Hörspass

Gute story, mit witzigen Einfällen und einer Protagonistin, die immer so am Rande eines Fettnäpfchens, in das sie dann auch ab und an komplett hineinplumpst, entlangwandert ...

das Buch ist trotz der Kürze von neun Stunden immer wieder für einen neuen Einfall und eine unvorhergesehene Wendung gut ... mir hat das Hören viel Spass gemacht

ich persönlich fand die Sprecherin (und das, obwohl ich eigentlich Frauenstimmen nicht sonderlich mag) genau richtig ... sie hat genauso schnoddrig gelesen, wie ich mir den Charakter der Hauptdarstellerin vorgestellt habe, immer ein wenig genervt und immer ein bischen zu grossmaulig .... und sie piepst nicht beim lesen, allein dafür bin ich ihr schon dankbar ....

12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Julia
  • Deutschland
  • 02.01.2015

(eigene Meinung)> echt genial!!!

Ich hatte mir am Anfang die Rezensionen angeschaut und habe leider vorbelastet den ersten Teil heruntergeladen.
... ich bin mittlerweile beim Vierten! (und das innerhalb kürzester Zeit)

Die Stimme fand ich am Anfang auch zu alt für eine 25jährige Hauptakteurin, aber durch die Art wie sie liest liebe ich Sie!
Ich muss so oft lachen! Die Story ist super ( ich frage mich immer wieder, wie jemand so viel Fantasie aufbringen kann) und mit viel Witz und Sarkasmus geschrieben.

:))Daumen hoch für die bisher Gehörten!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Story ... Aber...

Ich mag die Geschichten um Kate, weshalb ich mich schon sehr auf das Hörbuch gefreut habe.
Für mich klingt die Sprecherin allerdings eher wie eine Nachrichten-Sprecherin, weshalb das Hörbuch sehr an Reiz verliert.

Ich gebe meiner "Vorschreiberin" dahingehend Recht, dass z.B. Sprecherinnen wie Nana Spier oder auch Vera Telz, Tanja Geke etc, dem Charakter Kate wesentlich besser gerecht werden würden.

24 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Kerstin
  • Stralsund, Deutschland
  • 09.01.2014

Sprecherin ist schrecklich

Also die Geschichte liebe ich ja und ich kann mich mit den Büchern ständig verkriechen nur um sie in einem Rutsch durchzulesen, aber das Hörbuch ist mit der Gabriele einfach ein Kampf.
Sie liest es Großteils einfach dahin geklatscht, macht kaum stimmliche Unterscheidungen bei den Charaktären (was es wirklich schwer macht zu unterscheiden wer nun welchen Satz sagt) und bringt auch die Pointen einfach nicht angemessen rüber.
Ich hoffe ernsthaft das beim nächsten Buch eine andere Sprecherin oder vielleicht auch ein Sprecher gewählt wird, die/der einfach mehr Gefühl reinlegt und Kate's trockenen Humor oder auch Curran's verquere Art besser rüber bringt.
Denn ansonsten muss ich ehrlich gesagt von den Hörbüchern komplett abraten.

Zum Abschluss empfehle ich jeden der zuerst das Hörbuch gehört hat, führt euch das Buch nochmal zu Gemüte, es ist wirklich toll!!!

13 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich auf deutsch!!

Ich liebe die Bücher von Ilona Andrews und habe lange auf das Hörbuch gewartet. Aber Fr. Blum war wohl die schlechteste Wahl zum lesen!! Sie schafft weder die Gefühle noch den Witz und Charme des Buches wieder zu geben. Wie oft musste ich schmunzeln oder lachen über die beiden (Kate und Curran) dies ist mit Gabriele Blum völlig verloren gegangen. Sehr schade

13 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hörenswert, Mischung bekannter Fantasy Wesen

Die Story war sehr gut, auch wenn man denkt, dass bestimmte Dinge etwas früher hätten zur Sprache kommen sollen..., was aber nicht den Handlungsverlauf stört.
Sprecherin war auch sehr gut, jedoch einen Punkt Abzug um Stimm Genies wie Rufus Beck einen Stern zu lassen, da sie an diese Vielfalt nicht heran kommt.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Ingo
  • Deutschland
  • 30.12.2013

Tolles Hörbuch mit Abzug

Ich habe das Buch schon gelesen gehabt, und habe mich auf das Hörbuch echt gefreut.
Leider habt ihr liebes Audible-Team echt eine schlechte und unpassende Sprecherin ausgesucht! Sie passt absolut nicht zur Story!
Ich habe bisher nur 20minuten mit angehört, und kann mich nicht dazu überwinden weiter zuhören!

10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Fantasy! - Hörgenuss für Erwachsene!

Vampire - mal ganz anders - Gestaltwandler, Zauberer, Hexen...
Diese Geschichte spielt in einem zukünftigen Atlanta, wo sich magische und nichtmagische Zeiten abwechseln. Auch diese Geschichte besteht aus mehreren Bänden, die zwar in sich abgeschlossen sind, aber aufeinander aufbauen. Daher empfiehlt es sich, mit Teil 1 anzufangen.

Trotz der Länge wird es nie langweilig, was auch der guten Sprecherin zu verdanken ist. Hier kann Gabriele Blum sich entfalten und ihr ganzes Können zeigen.Für mich ist sie ein weiblicher Stefan Kaminski und aus dieser Reihe nicht wegzudenken. Auch wenn sie zum Alter der Protagonistin vielleicht nicht ganz passt, finde ich, dass sie die ganze Geschichte durch ihre etwas tiefere Stimme nur glaubwürdiger macht. Außerdem spricht sie sehr lebendig. - Hört selbst hinein!

Liebes Audible - Team, ihr habt wieder einmal gute Arbeit geleistet! Danke!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen