Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auf einer abgelegenen Bergstraße wird die völlig verstörte Laura Schrader aus den Trümmern eines Wagens geborgen. Im Kofferraum entdecken die Retter eine grausam entstellte Leiche. Als die Polizei den Psychologen Robert Winter hinzuzieht, wird dieser mit dem rätselhaftesten Fall seiner Karriere konfrontiert: Die Geschichte, die Laura Schrader ihm erzählt, scheint unglaublich. Doch irgendwo innerhalb dieses Wahnkonstrukts muss die Wahrheit verborgen sein. Je weiter Robert vordringt, desto mehr muss er erkennen, dass die Gefahr, vor der Laura Schrader warnt, weitaus erschreckender ist als jeder Wahn.
    ©2016 / 2017 Wulf Dorn / Wilhelm Heyne Verlag (P)2017 Random House Audio

    Kritikerstimmen


    David Nathan zieht den Zuhörer von der ersten Minute in seinen Bann.
    -- Buch Magazin


    Sprecher David Nathan kann mehr, als Spannungsliteratur zu deklamieren. [...] [Es] sind auch leise Töne und emotionale Nuancen zu hören.
    -- ekz.bibliotheksservice

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Die Kinder

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      117
    • 4 Sterne
      97
    • 3 Sterne
      64
    • 2 Sterne
      29
    • 1 Stern
      21
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      254
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      99
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      64
    • 2 Sterne
      48
    • 1 Stern
      27

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    ⭐️⭐️

    Enttäuscht- die Geschichte fängt gut an, steigert sich unf dann. .. Der Abgang ist so als hätte der Autor nicht mehr gewusst wie aufhören. Eine gute Geschichte ohne Schluss versaut das ganze Buch. Der Rummel darum ist völlig daneben. Bin sehr enttäuscht. David Nathan wie immer ; Königskladde!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schade! Geld rausgeschmissen .

    So ein Schwachsinn. Fantasy-Mist!
    Hatte mich von den tollen Rezessionen verleiten lassen. Leider ist die Story so an den Haaren herbeigezogen.
    Der Sprecher ich wie immer gut.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse Buch

    Ein Top Buch. Wulf Dorn konfrontiert uns mit den Fakten der heutigen Zeit. Klasse Sprecher.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hat mir gut getan!

    Immer wieder muss ich feststellen, dass ein friedliches nachhaltiges Leben nur für eine Minderheit erstrebenswert zu sein scheint. Zu dieser Minderheit gehören die meisten Politiker, Wähler, Aktionäre, Unternehmer leider nicht. Da wünsche ich mir tatsächlich für meine Kinder und Enkel einen Reset-Knopf. Wie schön, dass das hier so spannend und unterhaltsam thematisiert wird. Denn, wie der Autor selber sagt, die Wirklichkeit ist noch viel schlimmer!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein toller Dorn

    Spannend, fantasievoll, aktuell, interessant! Leider war das Ende etwas undurchsichtig. Aber das Buch ist dennoch sehr hörenswert!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend mit Oho!-Effekt

    Wulf Dorn schafft es in diesem Buch / Hörbuch nicht nur eine Geschichte aufleben zu lassen. Moralische und ethische Fragen kommen zudem auf, auf die sich der Leser / Hörer ohne große Schwierigkeiten einlassen kann, da sie prima in die Story mit eingebunden werden. David Nathan macht dabei wie immer einen grandiosen Job. Vier Sterne deshalb, weil ich mir das Ende noch packender hätte vorstellen können.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Alter Schwede!

    Ja, das muss man als Krimiliebhaber gehört haben. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ach nee, muss nicht sein

    Ich bin ein echter Wulf Dorn Fan, deshalb freute ich mich auch riesig über diese Neuerscheinung...
    Aber irgendwie war das so überhaupt nix... zu abstrus, vor allem das Ende.....
    Der Sprecher David Nathan ist wie immer überragend gut, aber die Geschichte bringt’s nicht...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sehr konfus

    Leider hat es auch David Nathan nicht geschafft dieses Buch interessant zu machen . Ich mag die Bücher von Wulf Dorn aber das hier ist meiner Meinung nach Müll . Sorry für mich keine kaufemphelung

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut aber mit Abstrichen

    Das Buch ist absolut Lesens-/hörenswert. Besonders zum Ende hin super spannend. Es bleiben allerdings Fragen für mich offen. Wie kam es dazu. Wie zur Kommunikation. Wer "steuerte" das alles. Oder war es Evolution? Das ist für die Spannung nicht wichtig, dennoch wäre da noch mehr potential in der Story gewesen. Mich hats aber im Urlaub süchtig gemacht und es war in 3 Tagen durch. Empfehlenswert, verstörend und mystisch.

    2 Leute fanden das hilfreich