Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Über 16 Stunden Zombie-Survival, Trash und Politsatire! Dieses Bundle enthält alle sechs Episoden der Serie!

    Angriff der ISombies

    In Episode 1 erleben Sie einen Kanzler, wie Sie ihn noch nie gesehen haben, einen Bundespräsidenten in Bestform und natürlich die wahren Helden: vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, die sich ins Zombie-Getümmel stürzen...

    Rückkehr der ISombies

    In Episode 2 nutzt B-Movie-Regisseur Uwe Moll die Gunst der Stunde, um die Apokalypse mit Hilfe der properen Daniela Mäuseberger auf Zelluloid zu bannen. Mittendrin tummeln sich wieder unsere vier ungleichen Helden - und Frank offenbart sein dunkles Geheimnis. Derweil braut sich im Reichstag eine Bedrohung unbekannten Ausmaßes zusammen...

    Bekehrung der ISombies

    In Episode 3 suchen unsere vier ungleichen Helden auf dem Teufelsberg nach einem Heilmittel gegen den Zombie-Wurm. An anderer Stelle kommt es zum großen Duell zwischen Bundespräsident Hauch und dem mutierten KanzleriX...

    Wiedergeburt der ISombies

    In Episode 4 entschlüsseln unsere vier Helden in der Ausgrabungsstätte unter dem Teufelsberg das Geheimnis um Sektion 4, während im entvölkerten Berlin eine neue Generation von Schurken auf den Plan tritt...

    Geheimnis der ISombies

    In Episode 5 wird es dramatisch für unsere vier Überlebenskünstler: Während der vom Zombie-Wurm befallene Frank um sein Leben kämpft, suchen seine drei Freunde Sophia, Can und Kai im entvölkerten Berlin nach einem Heilmittel. Können Sie den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen? Am Ku’damm ereignet sich derweil Weltgeschichte, als Donald Strumpf und Lothar Schlappthäus in einem Dessousladen aufeinandertreffen...

    Vermächtnis der ISombies

    In der finalen Episode 6 der Berliner Apokalypse erleben Sie hautnah mit, wie Totgeglaubte zurückkehren. Und Sie werden Zeuge, wenn sich das Schicksal unserer vier Helden erfüllt...

    ©2018 Neuweltverlag (P)2018 Neuweltverlag

    Das sagen andere Hörer zu Die ISombies - Alle 6 Episoden

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      95
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      131
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      77
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine etwas andere Zombieapokalypse

    Eine Zombieapokalypse die man nicht so ernst nehmen soll.
    Ich bin großer Fan von Geschichten um das Thema Zombieapokalypse. Also musste ich ISombie hören. Als ich das erstemal ordentlich los lachten musste wusste ich erst nicht was ich davon halten sollte... Aber es hat meine Neugier richtig geweckt und ich wurde bis zum Schluss nicht enttäuscht. Eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und Witz.

    Zum Sprecher David Nathan brauch ich wohl nichts zu sagen, einfach nur Hammer

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Was für ein Spaß

    Selten so gelacht, absolut meine derzeitige Nummer Eins! Loddar und Trumpf im Dessousladen, Schulzki und Guttenzwerg mit Jean Claude Klunker, Kanzlerix und so viele Adaptionen, geniales Vergnügen. MEHR!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Es war mein erstes zombie /Apokalypse hörbuch und ich war sehr skeptisch. Die hörprobe versprach spass. Und ja, den hatte ich. Herrlich politische sartire. Von david nathan unübertrefflich vorgelesen, böse ironisch.
    Ich mochte kai und frank von beginn an. Die beiden passen wie arsch auf eimer.
    Die geschichte wiederzugeben liegt mir nicht,bin ich nicht der typ zu, das kann man bei den anderen lesen.
    Fazit:sehr hörenswert

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Köstlicher Zeitvertreib.

    Als Konsument eher nüchterner Literatur hat es mich aufgrund der Bewertungen zu diesem Buch verschlagen. Absolut Top. Ich liebe die Gleichnisse und kann es nur jedem empfehlen. Selbst die teilweise nicht ganz liebsamen Schilderungen (Ist ja logisch in einer (S)ombie Apokalypse) werden durch den exzellenten Sprecher doch etwas entschärft. Ich hoffe auf mehr in Zukunft. Von Anfang bis Ende schlüssige Geschichte und macht eigentlich Lust auf weitere Abenteuer. -hoff-

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Zum schlapplachen, wobei die Spannung nicht auf der Strecke bleibt. Wenn man sich dann noch einwenig in der Politik und im Weltgeschehen auskennt, ist die gute Unterhaltung auf jeden Fall gewährleistet. David Nathan macht seine Sache wie immer super gut, was das Ganze natürlich nochmals aufwertet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lustig, bissig, sarkastisch

    Diese Geschichte ist komisch und scharfzüngig.
    Warum einige Vorrezensenten hier Vergleiche zur AfD anstellen, verstehe ich nicht. Es handelt sich um Satire und Scyfi Unterhaltung.
    Dann könnte man das Buch "Er ist wieder da" von Timur Vermes auch als rechtsradikal abtun.
    Für Fans von Gerald Grosz, Dieter Nuhr und Shaun of the Dead.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Verrückt und wirklich witzig

    Einfach witzig mit tollen Wortspielen und einer Menge Satire, die die Politik auf die Schippe nimmt...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Apokalypse zum mitlachen... :D

    Wer hat sich nicht schon manchmal morgens gefragt "Was wäre wenn heute Apokalypse wäre?"
    Karsten Krepinsky gibt darauf ne gute Antwort und lädt herzlich ein drüber zu lachen wenn der "normale" Alltag den Bach runter geht.
    Politik, Sarkasmus, Gentrifizierung nehmen wir einfach mal mit in den Abrutsch und lassen eine kleine Gruppe Protagonisten durch die untergehende Stadt Berlin wuseln. Mutierte Bewohner und Politiker geben sich das Stelldichein, die Lampe der Vernunft wird gedimmt und immer wieder spiegeln sich Gewohnheiten des Alltäglichen in der Geschichte.
    Also lad dir das Hörbuch runter, lehn dich zurück und David Nathan führt dich in bester Manier und Können durch den humoristischen Untergang einer Hauptstadt.
    Mein Fazit: Für Berliner sehr hörenswert, für Touristen empfohlen und für Endzeit Freunde ein Muss.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Politisch „unkorrekt“ auf AfD-Niveau?

    Ich liebe Satire, ich liebe Zombiefilme und -bücher. Deshalb war meine Erwartungshaltung hoch. Aber was ich hier hören musste, waren politische Diskussionen auf dem Niveau eines Endfünfziger-Haralds, der am Stammtisch immer noch von Türken und Deutschen spricht und sich über Kopftücher lustig macht. Es fehlte eigentlich nur noch, dass sich über Impfungen und den Klimawandel lustig gemacht wird..

    Sorry, vielleicht entgeht mir der doppeldeutige Humor, aber dieses Hörbuch kann ich trotz des genialen Sprechers nicht empfehlen.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    AFD Gute Nacht Geschichten

    Wow, ich habe so lange reingehört, immer in der Hoffnung den Twist noch mitzukriegen, aber da ist nichts, keine Katharsis, Ich erfahre keine tiefere Wahrheit, außer über die xenophoben Ängste des Autors.
    Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten, es gibt nur noch uns und die da.

    und ehe Ich es vergesse:
    Fuck AFD

    3 Leute fanden das hilfreich