Regulärer Preis: 21,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

M. R. Carey kehrt zurück in die Welt von "Die Berufene" und erzählt deren Vorgeschichte: Ein parasitärer Pilz hat unzählige Menschen in "Hungrige" verwandelt, ausgemergelte Zombies, die nach lebendigem Fleisch gieren. In einem zum Labor umgebauten Panzer ist eine kleine Gruppe von Militärs und Wissenschaftlern auf der Suche nach Antworten, unter ihnen der 15-jährige Hochbegabte Steven. Bei einem seiner heimlichen Streifzüge entdeckt er eine Gruppe von Kindern unter den Hungrigen, die sich eigentümlich kontrolliert verhalten. Steven erkennt in den Kindern die einmalige Chance auf ein Heilmittel - doch wie weit wird er gehen, um die Menschheit - oder die, die sich dafür halten - zu retten?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Vorgeschichte zu „Die Berufene“


Wer diese Geschichte kennt weiß um seine Besonderheit - nämlich überraschend anders.
Endlich wieder ein Endzeitroman dachte ich und kaufte nach kurzer Hörprobe das Hörbuch. Aber was soll ich sagen?
Nach 3 h habe ich leider abbrechen müssen. Selten so einen gelangweilten und uninspirierenden Vortrag gehört.
Im wahrsten Sinne des Wortes eine „ grauenhafte Vorstellung“.
Das Hörbuch gebe ich zurück und kaufe mir lieber das EBook.

11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Furchtbare Sprecherin

Noch nie habe ich eine so schlechte Sprecherin erlebt in all den Jahren bei Audible. Hätte ich bloß mal vorher ein paar Bewertungen von ihr gelesen, dann hätte ich mir das erspart. Monoton, abgehackt, wie ein Roboter, Sprechpausen wo keine hin gehören.Nicht eine Veränderung der Tonart. Eine echte Zumutung. Liebes Audible Team, warum? Ihr habt so tolle Sprecher, aber in letzter Zeit häufen sich diese schlechten Lesungen. So macht das echt keinen Spaß mehr. Wie ich aus den letzten Bewertungen von Frau Rogall gesehen habe, gibt es hier einige Zuhörer die der gleichen Meinung sind wie ich. Warum wird so ein Sprecher wieder ausgewählt? Es gibt eh schon so wenig Dystopien und Endzeitromane im Gegensatz zu Liebesromanen und dann werden sie so schlecht gelesen. Von Spannung keine Spur. Schade, der erste Teil "Die Berufene" war wirklich toll aber dieses hier werde ich wohl eher selber lesen.

10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Nix<br />

Die Sprecherin liegt mir leider überhaupt nicht.
Bringt für mich 0 Spannung rüber, konnts mir nicht mal bis zum Ende anhören.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Diese Sprecherin....

Die Geschichte finde ich interessant und sie könnte mir wirklich gefallen.... wenn da nicht diese Sprecherin wäre... so monoton und unangenehm das ich mich wirklich zwingen musste dieses Hörbuch weiter zu hören da mich der Plot schon interessiert. In Zukunft werde ich darauf achten mir nichts mehr von Sophie Rogall vorlesen zu lassen. Der eine Stern ,den man geben muss , um überhaupt bewerten zu dürfen ist also nicht ganz freiwillig erteilt.schade...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Unglaublich langweilig

ich habe es bis zur Mitte ausgehalten. Die Motivation der handelnden Personen ist ja durchaus wichtig, aber wenn es nur um das Seelenleben einer Schwangeren und eines 15 jährigen Autisten geht dann ist das zuviel.
Langweilig und sehr bemüht die Bildung des Autors zur Geltung zu bringen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein super zweiter Teil!

Ein absolut perfektes Ende zu einer großartigen Geschichte! Vorher aber unbedingt den ersten Teil anhören!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Echt eine riesige Enttäuschung....

Das einzigste schöne daran ist die Sprecherin.
In diesem Hörbuch wird einem erst Mal rechts und links Knall hart versteckter Feminismus um die Ohren gehauen ...sry der hat da nichts zu suchen Frauen werden in anderen Hörbücher auch nicht als das arme Opfer hin gestellt gerade nicht in diese Kategorie hier zeigt man noch Mal extra mit dem Finger drauf , was mich echt an kotzt, desweiteren werden Sachen ohne Sinn und Verstand beschrieben wo man sich denkt okay was hat das jetzt mit den hungrigen zu tun. Ich habe relativ früh aufgehört aber zum Glück ist man hier so fair und nimmt den Müll auch zurück. Da hör ich mir lieber die Teile von The Walking dead an.

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich