Jetzt kostenlos testen

Die Höllenkrone

Sigma Force 13
Autor: James Rollins
Sprecher: Frank Arnold
Serie: Sigma Force, Titel 13
Spieldauer: 14 Std. und 54 Min.
4.5 out of 5 stars (154 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Einst beherrschten sie die Erde. Nun haben skrupellose Menschen sie neu erschaffen...

Nur die Topagenten des wissenschaftlichen Geheimdienstes Sigma Force können das Ende der Menschheit noch verhindern. Es begann im Jahre 1903, als einige Wissenschaftler ein Artefakt entdeckten, das die Hölle auf Erden loslassen sollte. Sie wagten nicht, es zu zerstören. Stattdessen vergruben sie es wieder und gelobten Schweigen. Doch nichts bleibt ewig verborgen.

Heute, mitten in Washington DC, wird es erneut geborgen, und seine Macht von skrupellosen Menschen freigesetzt. Und Commander Grayson Pierce von der Sigma Force steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Um die Menschheit zu retten, muss er sich mit seinen Feinden verbünden - doch die fordern für ihre Unterstützung das Leben eines seiner Leute!

©2017 / 2019 James Czajkowski / Random House Audio / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Norbert Stöbe (P)2019 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Die Höllenkrone

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    107
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    120
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    92
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Zu Beginn interessant, später komplett unglaubwürdig

Diese Hörbuch gebe ich zurück, das Ende bzw. die gesamte Zuspitzung der Story ist dermaßen hanebüchend, dass ich mir als Leser/Hörer komplett für dumm verkauft vorkomme. Ein spannendes Thema mit etwas unübersichtlichem Anfang macht Lust auf mehr... und führt das Ganze dann ins Absurde, sowohl logisch als auch wissenschaftlich. Der Plot verkommt zwischendurch zu banalem und mehr als austauschbarem Action-Einerlei. Durch diese vielen Blödheiten war mir das Ende völlig egal. Der recht monoton daherkommende Sprecher hat seinen Anteil an der Frustration.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gutes Hörbuch

Wie von dem Auto James Rollins und dem Sprecher Frank Arnold gewohnt ein sehr gutes Hörbuch mit einigen spannenden Wendungen. Einzig das Ende fand ich leider etwas “lieblos”, da hätte ich mir mehr Informationen gewünscht. Auch fehlte zu meinem Bedauern die Stellungnahme des Autors wie er auf die Ideen im Buch gekommen ist. Trotzdem verdient 5 Sterne!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wespenphobie? Dann eher nicht.

Eine gut erzählte Story mit, wie immer, starken Charakteren. Wer allerdings Angst vor Wespen hat, sollte sich die Story nicht antun. Die wie immer gut verpackte und recherchierte Geschichte, macht es einem leicht an diese Dinge zu glauben. Also ich finde es hörenswert, auch wenn andere Hörbücher über Commander Pierce und seine Mitstreiter schon besser waren. Lag aber vielleicht auch am Thema. 👍🏻

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Die schlummernde Hölle

Zuerst will sich nicht so recht ein Bild formen,was denn mit einer Höllenkrone gemeint sein könnte, so bleibt der Titel lange unklar. Was dann dabei heraus kommt, möchte ich mir in Wirklichkeit gar nicht vorstellen wollen. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Und ich ahnte Übles. Aber lest bzw. hört selbst. Klein aber fein und uralt. Rollins hat wirklich eine blühende Phantasie.