Jetzt kostenlos testen

Die Gästeliste

Sprecher: Vera Teltz
Spieldauer: 10 Std. und 36 Min.
Kategorien: Thriller, Psychothriller
4 out of 5 stars (55 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Carola Martins hat die Menschen und sozialen Netzwerke fest im Griff. Regelmäßig veranstaltet sie Partys, zu denen sie wichtige Persönlichkeiten einlädt, und erschleicht sich subtil Vorteile.
Ihrer Karriere im Rampenlicht scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch gerade, als sie den bedeutendsten Erfolgen entgegensieht, werden Menschen aus ihrem Bekanntenkreis brutal ermordet. Alles deutet auf Carola als Täterin hin. Offenbar will jemand ihr Leben vollkommen zerstören. Um das zu verhindern, muss sie ihren kostbarsten Besitz aus der Hand geben: Die Gästeliste.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Bastei Lübbe AG (P)2017 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    39
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Gästeliste rockt!!!

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ich würde es weiterempfehlen und ihm sagen, wenn er auf Intrigen und spannende Wendungen in einem Roman wert legt, dann ist er genau richtig. Ein Thriller in Reinform.

Welches andere Buch würden Sie mit Die Gästeliste vergleichen? Warum?

Mir fällt jetzt kein Buch als Vergleich ein, da dies normalerweise nicht mein Genre ist. Ich finde es vergleichbar mit dem Film Scream

Wie hat Ihnen Vera Teltz als Sprecher gefallen? Warum?

Vera Teltz war GENIAL. Sie schafft Atmosphäre und hört sich toll an. Außerdem ist sie eine der wenigen Frauen, die eine Männerstimme gut nachahmen kann.

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Du stehst nicht drauf? Sei froh!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Super Thriller. Eingänglich. Schnell durchgehört, da super spannend

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

dreckige High Society

Ein spannender Thriller, der es schwer macht, mit dem Hören aufzuhören! Wer ist Freund Ami? Wer will Carola in die Knie zwingen und warum? Die Spannung wird hoch gehalten, nicht zuletzt durch die wundervolle Sprecherin! Absolut am Puls der Zeit...Facebook, Twitter...
Sehr empfehlenswert!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Realitätsfremd

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

das Buch ist spannend, aber trotzdem total bescheuert.Alle Personen sind unsympathisch, die Hauptprotagonistin ist empathielos.Mehrere Morde geschehen, rund um die Hauptfigur, sie ist im Gespräch mit EINEM Polizeibeamten. Eine Frau wird nach dem Liebesakt fast ermordet, aber egal, das Leben geht easy weiter. ( Sehr unrealistisch ).Ach eigentlich sind sämtliche Personen eingebildet arrogant und empathielos. So das ich mir schon fast gewünscht habe, das doch endlich mal jemand der Person X das Licht ausknipst :-)Und trotzdem ist genug Spannung vorhanden, das sich das Buch gut hören läßt.Ein Wiederspruch in sich, das muß ein Schreiberling erst mal hinbekommen

6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Tendenz : öde

Das Thema hat mir gut gefallen. Was eine spannende, psychologisch ausgefeilte Story hätte werden können war leider eine langweilige Aneinanderreihung von Morden.
Die Protagonisten gewinnen nicht an Tiefe sondern bleiben sehr oberflächlich.

Für mich persönlich hat die grandiose Sprecherin Vera Teltz dafür gesorgt das ich es überhaupt zu Ende gehôrt habe.

Fazit : es ist ok - aber wirklich kein Muss .

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Seicht aber fesselnd

Eine relativ seichte Geschichte, gespickt mit phasenweiser Spannung und mit einem chaotischen, überraschenden Ausgang. Eine schöne, spannende, aber nicht sehr anspruchsvolle Lektüre für zwischendurch, die die heutige Social Media Gesellschaft kritisch in den Blick nimmt.