Regulärer Preis: 7,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Auf der Erde und den zahlreichen Planeten in der Milchstraße, auf denen Menschen leben, schreibt man das Jahr 1463 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 5050 christlicher Zeitrechnung. Seit über hundert Jahren herrscht in der Galaxis weitestgehend Frieden: Die Sternenreiche arbeiten zusammen daran, eine gemeinsame Zukunft zu schaffen. Die Konflikte der Vergangenheit scheinen verschwunden zu sein. Vor allem die Liga Freier Terraner, in der Perry Rhodan das Amt eines Terranischen Residenten trägt, hat sich auf Forschung und Wissenschaft konzentriert. Der aufgefundene Polyport-Hof ITHAFOR stellt eine neue, geheimnisvolle Transport-Technologie zur Verfügung. Gerade, als man diese zu entschlüsseln beginnt, dringt eine Macht, die sich Frequenz-Monarchie nennt, in diesen Polyport-Hof vor, kann aber zumindest zeitweilig zurückgeschlagen werden.

Während Perry Rhodan Kontakt zu den Herren der Polyport-Höfe aufnimmt, bleibt sein ältester Wegbegleiter, Reginald Bull, in der Milchstraße zurück. Ihm anvertraut ist die Verteidigung des Polyport-Hofes gegen die Truppen der Frequenz-Monarchie, von deren Möglichkeiten man sich noch kein umfassendes Bild machen kann. Und so entsteht DIE FALLE VON DHOGAR...

(c) 2009 Pabel Moewig Verlag KG, (p) 2009 Eins A Medien GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • aherold73
  • Altenberg, Deutschland
  • 04.05.2010

Muß-Gleich-Fertig-Hören-Hörbuch

Sehr spannend erzähltes Hörbuch mit vielen zukunft-technischen Details. Besonders spannend ist der Hauptteil des Hörbuchs bei dem es um den Angriff der Frequenz-Monarchie auf ITAFOR geht. Sehr interessant daraufhin ist die Antwort der Terraner unter Führung von Minister Bull.
Sehr lustig ist der Versprecher des Vorlesers, bei dem er stutzt und den gesamten Satz erneut vorliest. Der Fehler könnte nachträglich herausgeschnitten und somit korrigiert werden.
Das Hörbuch ist sehr empfehlenswert.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Überraschendes Ende

Wie immer Spannend! Aber schön erzählt aus der Sicht eines Außenstehenden überraschendes aber trauriges Ende! Großes Kopf-Kino ganz großes Kopf-Kino!!!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Hörbuch oder Realität??

wenn man diesen Spannende Folge hört wird man automatisch in die tobende Schlacht mit rein gezogen.
Aus der Ich erzähl Perspektive eines jungen Offiziers wird diese Schlacht in Echtzeit sehr nahe beschrieben.
Sodass man das Beben der Station das Abfeuern von Gewehren sofort wahrnimmt. Ein fesselndes Hörbuch das ich jedem empfehle

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zufriedenheit

Hallo,

ich kann dieses Hörbuch absolut empfehlen. Gute Akustik, sowie schön ruhig gelesen. Angenehme lesestimme für mich.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bester Band bisher

Wie hat Ihnen Michael-Che Koch als Sprecher gefallen? Warum?

Gefällige und nicht überzeichnend. Arbeitet Geschichte gut heraus ohne mit Stimmverstellung zu nerven.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Nein, aber es macht Spass schöne Sprache und eine gute Story gepaart zu erleben. Lieber Andreas, bitte schreib noch ein paar Bände!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Unbedingt hörenswert!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

zu viel Psychokram

ging so. nach dem 3. Mal zurückspringen hab ich geschnallt worum es ging. Interessant war die Stelle als Bull erfährt, daß die Briefempfängerin schon tot ist.












  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Akzeptabel!

Würden Sie Die Falle von Dhogar (Perry Rhodan 2503) noch mal anhören? Warum?

Nein. Weil ich keine Geschichte zweimal höre.

Welches andere Buch würden Sie mit Die Falle von Dhogar (Perry Rhodan 2503) vergleichen? Warum?

Zu dieser Frage fällt mir aber gar nichts ein.

Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Vielleicht, wenn der Junge die Briefe an seine verstorbene Freundin schreibt.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Nein.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein guter Perry Rhodan, in einer grundsätzlich interessanten Geschichte.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super geschrieben, gut vorgetragen

Spannend geschrieben und gut erzählt. Ich sage nur Pretoria . Die Lösung gegen den Dürren.