Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Die Rebellion beginnt

    Samantha Shannon schreibt, seitdem sie 15 Jahre alt ist und hat sich noch viel vorgenommen: Die Fantasy-Romance "Bone Season" soll ganze sieben Romanteile fassen. So schließt Band 2 unmittelbar an das erfolgreiche Debüt an. Paige Mahoney, Seherin und Staatsfeindin Nummer 1, versteckt sich im Londoner Untergrund. Dort will sie die Denkerfürsten dazu bringen, gemeinsam mit ihr den Kampf gegen die Diktatur von Scion aufzunehmen - was angesichts der Feindschaft unter den Fürsten fast unmöglich scheint... 

    Inhaltsangabe

    Paige Mahoney lebt. Doch seit ihrer Flucht zurück nach London ist sie die meistgesuchte Person der Stadt. Sie muss sich wehren. Aber dafür braucht sie Verbündete. Wenn sie es schafft, die geheimen Gruppen der Denkerfürsten im Untergrund zu vereinen, könnte die Rebellion gelingen und das diktatorische System von Scion gestürzt werden. Doch diese Gruppen sind zutiefst verfeindet und denken überhaupt nicht an einen gemeinsamen Aufstand. Als plötzlich die Rephaim in London auftauchen, wird die Zeit knapp. Und wo ist eigentlich der Wächter? Seine Hilfe könnte Paige jetzt dringend gebrauchen. Denn die Jagd auf die Seherin hat begonnen...
    ©2015 Berlin Verlag in der Piper Verlag GmbH, Berlin. Übersetzung von Charlotte Lungstrass-Kapfer (P)2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das sagen andere Hörer zu Die Denkerfürsten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      361
    • 4 Sterne
      87
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      358
    • 4 Sterne
      63
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      333
    • 4 Sterne
      80
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Außergewöhnlich Story und ...

    ... sehr gut vorgelesen. Beide Teile haben mich begeistert ... und wie immer frage ich mich, warum es Jahre dauert bis die Fortsetzung folgt, ob überhaupt noch was kommt.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    genial

    Bitte schnell den dritten Teil☺ ich will wissen wie es weitergeht. hoffentlich muss ich nicht so lange warten

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut begeistert

    Wahnsinn, dass Shannon es schafft das Niveau vom ersten Teil zu halten. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine klare Hörempfehlung aussprechen.
    Kann den 3. Teil kaum erwarten!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    grandios

    das hörbuch ist absolut grandios! Spannung bis zum Ende und eine super gute Sprecherin, Top!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Von der Ganovenbraut zur Herrin der Unterwelt


    Die ersten 2 Stunden habe ich mich mit dem Hörbuch ein wenig schwer getan, ja beinahe zäh; wird es doch nahtlos weitergeführt wo es im November 2013 (?) aufhörte.
    Um mich in den Handlungssträngen wieder zurecht zu finden dauerte es daher etwas, aber je weiter die Geschichte um Paige und ihre Mitstreiter ihren Lauf nahm, umso spannender und actionreicher wurde sie.
    Durch die unzählig verschiedenen Kastensysteme, ihren Namen und den anderes lautenden Rufnamen kann man schnell den Überblick verlieren. Die sehr bildhafte Darstellung Londons und ihrer Unterwelt wurde mit Fortschreiten der Geschichte immer plastischer. Auch die sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Paige und dem Wächter hielt sich - für mich - angenehm im Hintergrund und in Grenzen.
    Das wirklich großartige Finale -mit einem gewaltigen Cliffhänger-in diesem 2. Teil hat seine Bezeichnung wahrlich verdient und macht seiner Bedeutung alle Ehre- und schürt die Vorfreude auf den nächsten Teil.
    Die Sprecherin liest wie immer sehr souverän und verleiht jedem Charakter kraft ihrer Stimmlage eine nie dagewesene Einzigartigkeit - Respekt !
    Ich wünsche allen ein spannendes und abwechslungsreiches Hörvergnügen.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung hoch 10!

    Super! Eine Geschichte der Extraklasse. Spannend, emotional, toll beschrieben. Viele Charaktere, eine bunte Welt, so nah an unserer und doch so unglaublich... wer Fantasy mag, wird es lieben. Das Hörbuch fesselt und lässt die Spannung kaum sinken. Jedoch muss ich auch hier einmal etwas Kritik üben. Eine Intrige oder Verstrickung, eine brenzliche Situation, eine Verletzung von Paige weniger, hätten es auch getan. Mal durchatmen können zwischendurch bzw. dass auch mal ein kleines Vorhaben glatt läuft, ohne oben genanntes, hätte mir persönlich noch besser gefallen. Trotzdem gibt es 5 Sterne und es ist eines der besten Bücher/Hörbücher, seit Potter, Twighlight und co.

    Die Sprecherin ist unschlagbar. Gekonnt haucht sie jedem Charakter Leben ein, eine eigene Stimmfarbe, spricht Emotionen wunderbar realistisch. Sie macht es möglich, dass man glaubt, man sieht einen Film. Einfach nur fantastisch, wirklich klasse!

    5 Sterne, Daumen hoch!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Definitiv Hörenswert!

    Das Hörbuch ist super fesselnd und die Story ist mal was ganz anderes.

    Allerdings ist sie an ein paar kleinen Stellen etwas holprig. Trotzdem lohnt es sich wirklich. Ich persönlich mag diesen Teil noch lieber als den ersten.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gute Story

    Ich kann es kaum erwarten den nächsten Titel zuhören. Die Geschichte hat mich wirklich gefesselt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur fantastisch

    Es ist wirklich ein schönes Hörbuch vor allem da die Geschichte so anders ist als alles was ich bisher gehört habe. Wie auch im ersten Teil ist die Sprecherin wirklich gut und vermittelt die Emotionen und Charakteristika jeder Figur auf eigene Weise. Jedoch warte ich noch immer auf den letzten Teil, den es jedoch nirgendwo als Hörbuch gibt ... es ist schade, da man wissen möchte wie es weiter geht :(

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nicht so gut wie der Erste

    ... Aber trotzdem hat es Spaß gemacht zuzuhören. Liegt auch zum teil an der Sprecherin. Bin gespannt wie es weiter geht