Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Keira liebt das, was sie tut, über alles: In ihrer kleinen Chocolaterie in der Valerie Lane stellt sie Confiserie in sorgfältiger Handarbeit her - ihre selbstgemachten Pralinen, Kekse und schokolierten Früchte sind bei Jung und Alt beliebt. Bei all den leckeren Sachen kann Keira oft selbst nicht widerstehen. Aber was macht das schon? Sie steht zu ihrer Leidenschaft und zu ihren Kurven. Doch ihr Freund Jordan, mit dem es ohnehin kriselt, sieht das leider etwas anders. Zum Glück stehen Keira ihre Freundinnen immer zur Seite - und dann gibt es noch diesen einen charmanten Kunden, der in letzter Zeit häufiger bei Keira’s Chocolates einkauft...

    Keira liebt das, was sie tut, über alles: In ihrer kleinen Chocolaterie in der Valerie Lane stellt sie Confiserie in sorgfältiger Handarbeit her - ihre selbstgemachten Pralinen, Kekse und schokolierten Früchte sind bei Jung und Alt beliebt. Bei all den leckeren Sachen kann Keira oft selbst nicht widerstehen. Aber was macht das schon? Sie steht zu ihrer Leidenschaft und zu ihren Kurven. Doch ihr Freund Jordan, mit dem es ohnehin kriselt, sieht das leider etwas anders. Zum Glück stehen Keira ihre Freundinnen immer zur Seite - und dann gibt es noch diesen einen charmanten Kunden, der in letzter Zeit häufiger bei Keira’s Chocolates einkauft...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2018 Random House Verlagsgruppe GmbH (P)2019 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Die Chocolaterie der Träume

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      317
    • 4 Sterne
      112
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      320
    • 4 Sterne
      79
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      260
    • 4 Sterne
      115
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gelungene Fortsetzung

    ... und weiter geht es in der Valerie Lane. Diesmal ist die Geschichte der Chocolaterie Besitzerin dran. Eine gelungene Fortsetzung der jungen Ladenbesitzer der Valerie Lane und Vorfreude auf folgende...

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Erschreckend banal

    Ein enttäuschendes Erlebnis. Die Story ist sehr schlicht. Die Sprache banal und viel zu ausführlich. Und die Sprecherin ist gleichbleibend freundlich, wie bei einem Verkaufsgespräch.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nachmittagsgeschichte

    Nette Nachmittagsgeschichte . Beim bügeln, od anderes zum nebenbei träumen. Nicht anspruchsvoll, macht aber doch neugierig auf das nächste ‚Märchen‘ ! Absolut zum weiterempfehlen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Fortsetzung

    Ich finde, dass diese Fortsetzung ganz wunderbar gelungen ist. Dieser zweite Teil hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Meiner Auffassung nach war die Geschichte vielschichtiger und interessanter. Allerdings muss man - bei Interesse an der Valerie Lane allgemein - tatsächlich mit dem ersten Teil beginnen. Die gesamte Story des ersten Teils wird im zweiten Teil nämlich noch einmal an unterschiedlichen Stellen im Buch zusammenfassend wiedergegeben. Das macht den zweiten Teil insgesamt auch sehr lebendig. Dieser Stil stört jedoch, wenn man die Reihenfolge gerade nicht einhält.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schlechte Fortsetzung in der ValeryLane

    Wer sich darauf gefreut hat zu hören wie es weitergeht,wird arg enttäuscht. Die Story ist seicht,die Hauptperson so etwas von auf den Kopf gefallen und obendrein nervt die Sprecherin. Nicht zu empfehlen!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    nette Unterhaltung

    Ich mag Bücher, mit mehreren Teilen, weil man sich da richtig schön einleben kann und hab mich daher schon darauf gefreut den zweiten Teil zu hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super gut.

    Ich bin begeistert. Absolut toller Inhalt. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Vielen Dank

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte für die Seele

    Ein Hörbuch zum Träumen und ein gelungener zweiter Teil! Die Sprecherin passt perfekt zur Geschichte!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehe schön

    Es war sehr schön wieder von den Mädels der vallery lange zu hören. Die Sprecherin macht das sehr gut. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Folge. 😊

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super süsse Schnulze

    Toll, um abzuschalten, anspruchslos & gut für die Seele. :) Eine schöne Schnulze eben, ideal für kalte Winterabende.