Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Die Fortsetzung der beliebten römischen Abenteuerserie.

    Britannien, AD 44. Mit nadelstichartigen Attacken zerstören die britischen Barbaren immer mehr der wichtigen römischen Versorgungswege. Und Zehntausenden von Legionären droht ein grausamer Hungertod! Allein Macro und Cato können die Nachschublinien jetzt noch vor dem Zusammenbruch retten - an der Spitze einer Schar von schlecht ausgebildeten keltischen Rekruten. Keine leichte Aufgabe, zumal die beiden Zenturionen den einheimischen Kriegern zwei Dinge beibringen: Disziplin und Treue zu Rom - ihrem größten Feind...


    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
    ©2011 Random House Verlagsgruppe GmbH. Übersetzung von Barbara Ostrop (P)2017 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Die Brüder des Adlers

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      388
    • 4 Sterne
      63
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      386
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      342
    • 4 Sterne
      79
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend

    Der vierte Band der Reihe hat mich richtig gefesselt. Ich hab hier richtig mit den zwei Zenturios gefiebert, wie sich diese durch die Schlachten gekämpft haben.

    Der Band setzt praktisch direkt nach dem vorhergehenden an und setzt diese Handlung nahtlos weiter. Manche Wendungen habe ich so nicht erwartet was ich ganz gut finde. Ich freue mich hier schon auf den nächsten Band, welcher ja schon bald erscheint.

    Auch Reinhard Kuhnert als Leser gefehlt mir hier immer mehr.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Geschichte

    Schade, dass niemand Sprecher Kuhnert verbietet, Dialekte und Akzente nachzumachen. Die dümmliche Darstellung so vieler Charaktere lässt einen selbst bei spannenden Geschichten wie dieser ärgerlich werden.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend!

    Diese Geschichte ist sehr spannen und sehr gut erzählt! Toll! Ich kann sie weiter empfehlen!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr gut

    Für mich ein sehr gutes Hörbuch. Es hat mir sehr Spaß gemacht. Ist natürlich eine sehr leichte Kost.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Serie!

    Eine fesselnde Serie mit sehr sympathischen Protagonisten..der Sprecher macht seine Sache außerdienstlich gut. Man kann kaum mit dem Hören aufhören, zum Glück gibt es noch einige Teile. Viel Spaß und lang lebe das Imperium!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach eine tolle Geschichte

    Macro und Cato, eine Kameradschaft, die ihresgleichen sucht. ich freue mich sehr auf die nächsten Abenteuer der Beiden

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Deutlich besser umgesetzt als die Vorgänger

    Die Story hat mir im großen und ganzen schon bei den Vorgängern gut gefallen, leider war die Übersetzung teilweise nicht der historischen Kulisse angepasst. Die Rom Reihe von Simon Scarrow erzählt von den Leistungen der römischen Legionen sind aus der Sicht zweier einfacher Soldaten, die Ihren Weg mit und durch die Armee in der späten Herrschafttsphase der julisch-claudiscen Dynastie machen abgesehen davon, dass naturgemäß häufig und ausgiebig über Kämpfe und Schlachten berichtet wird, was mich an die Romane von Bernhard Cromwell erinnert, kann man ganz gut eine Vorstellung vom Leben der Menschen in dieser Epoche bekommen zwar reicht die Reihe bisher nicht an die Romane von John Madox Roberts heran dessen Erzählstil mir mehr liegt Aber Scarrow holt aus dem, neben den detaillierten Schilderungen von Gemetzeln durchaus noch existieren atmosphärischen, historischen Stoff noch einiges heraus das sich lohnt zu hören.