Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es war einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn, die niemand mehr gebrauchen konnte. Da beschlossen sie, Die Bremer Stadtmusikanten zu werden...

    Frau Holle belohnt einmal ein fleißiges Mädchen, weil sie sich für keine Arbeit zu schade war. Aber würde es auch das faule Mädchen schaffen, von ihr eine Belohnung erhalten?

    Ein König hatte eine Tochter, die war über alle Maßen schön, aber so stolz, dass ihr kein Mann gut genug war. Nur König Drosselbart hatte eine Idee, wie man ihr helfen könne...

    Die Geschwister Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald. Als es dunkel wurde, gerieten sie an ein Pfefferkuchenhaus. Woher sollten sie wissen, dass hier eine Hexe lebte?

    ©2005 Universal Music GmbH (P)2005 A Karussell release; Universal Music GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Die Bremer Stadtmusikanten/ Frau Holle/ König Drosselbart/ Hänsel und Gretel

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen