Jetzt kostenlos testen

Die Bekehrung Aurelian McGoggins / Die Einnahme von Lungtungpen / Der Bazillentöter / Entführt

Erzählungen 4
Sprecher: Friedrich Frieden
Spieldauer: 48 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Rudyard Kipling ist vielen Leuten als Verfasser des Dschungelbuchs ein Begriff, doch auch die Prosa des jüngsten Literatur-Nobelpreisträgers aller Zeiten zieht den geneigten Zuhörer schnell in ihren Bann. "Die Bekehrung Aurelian McGoggins" erzählt die Geschichte eines Menschen, dessen felsenfeste Gewissheit über seine Überzeugungen ihn in ein mentales Wrack verwandelt. Ein altgedienter Haudegen berichtet in wahnwitziger Art über "Die Einnahme von Lungtungpen" und "Der Bazillentöter" handelt von einem hoch-wissenschaftlichen Biologen, der dem Vizekönig ein Pulver verkaufen will, dass jeglichen Erregern im Handumdrehen den Gar ausmacht. In "Entführt" mischt sich mal wieder Mrs. Hauksbee in die Hochzeitspläne hoffentlich nicht allzu sehr bemitleidenswerter Protagonisten ein.

©gemeinfrei (P)2020 LILYLA Hörbuch-Editionen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen